Und nochmal USA SML

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und nochmal USA SML

      Hallo,
      heute seit langem mal wieder eine Gute Fahrt anner Tanke mitgenommen. Verzweifelter Leser will SML an Stoßstange montieren lassen. GF sagt man braucht:

      Seitenleuchten 1JM 945 071 und 1JM 945 072

      Glühlampe N 017752 2 (2x)

      Leitungssatz 8D0 971 273 (2x)

      Stoßleiste 1J0 807 719 H GRU

      Diese werden in den alten Stoßfänger eingesetzt. Die Löcher für die MArkierungsleuchten befinden sich schon in den leisten. (etwa Originalton Gute Fahrt)

      Frage: Ist da was dran ? Normalerweise irren die sich ja nicht und wenn die sagen die leiste passt dann psst die doc auch oder?

      mfg Generation Golf

    • RE: Und nochmal USA SML

      Original von generation Golf
      Hallo,
      heute seit langem mal wieder eine Gute Fahrt anner Tanke mitgenommen. Verzweifelter Leser will SML an Stoßstange montieren lassen. GF sagt man braucht:

      Seitenleuchten 1JM 945 071 und 1JM 945 072

      Glühlampe N 017752 2 (2x)

      Leitungssatz 8D0 971 273 (2x)

      Stoßleiste 1J0 807 719 H GRU

      Diese werden in den alten Stoßfänger eingesetzt. Die Löcher für die MArkierungsleuchten befinden sich schon in den leisten. (etwa Originalton Gute Fahrt)

      Frage: Ist da was dran ? Normalerweise irren die sich ja nicht und wenn die sagen die leiste passt dann psst die doc auch oder?

      mfg Generation Golf


      ..und wenn Du schon so fleissig am Lesen bist, lies doch mal in der
      S-U-C-H-E :baby:

      [SIZE=7]langsam kann ich das Thema nicht mehr lesen..... :rolleyes:[/SIZE]
    • aaaaaaarrrrgggghhh nicht schon wieder !!!!

      passt nicht !

      ich welcher gf soll das denn bitte gestanden haben ?
      die 4er ist doch uralt und in den aktuellen gf stehe eigentlich immer nur was zu den aktuellen autos drin ?
      im internet gibts jedenfalls nix zu !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • wieso schon wieder ?

      ich habe hier kein anderes Thema gefunden in dem es um die SML mit der Teilenummer 1JM geht

      normal habe die SML ein 1J0 am Anfang - sind das also andere ?
      Seitenmarkierungsleuchten

      hier der Beitrag aus der Gute Fahrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passatplus ()

    • Original von Mogul
      Die VW Leuchten (orange) hatten doch das E-Zeichen oder täusch ich mich ?

      Man könnte ja jetz auch in die Garage gehn und nachschaun, aber is so kalt draussen. :D


      ja kann jemand bitte nachschauen =) :D:D:D:D
    • Original von Mogul
      Die VW Leuchten (orange) hatten doch das E-Zeichen oder täusch ich mich ?

      Man könnte ja jetz auch in die Garage gehn und nachschaun, aber is so kalt draussen. :D


      hatten die nicht

      und die Stoßstange muss auch noch bearbeitet werden, dass die leuchten Platz finden.........
    • die SMLs sind gleich geblieben nur die Nummer hat sich geändert

      aus 1J0 945 071 B wurde 1JM 945 071 und aus 1J0 945 072 B wurde 1JM 945 072, immer noch hier erhältlich, immer noch 12 Euro/Stk.