Xenon in den Normalen Scheinwerfer

  • Hallo


    Hat jemand von euch schon mal Xenon im Orginalscheinwerfer nachgerüstet ,da müssten ja die D2R Brenner rein.Jetzt wollte ich mal fragen ob die Brenner in die Fassung ohne Grössere umbauten reinpassen.



    Bitte nix wegen SWR und LWR das ist mir schon klar
    MFG


    Adri

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • FrankX37 hat den Umbau vorgenommen, am besten du schreibst ihn mal an.


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie ist es denn dann mit der ausleuchtung? Ich denke mal die vom Orginalen Xenon Reflektor wirst du nach dem umbau nicht haben...



    cya

  • Original Golf Xenons haben keinen Reflektor. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!