Was sagt ihr - hab ich eben ersteigert..

  • sehr sehr schick
    sowas würde mir glaube ich auch spass machen


    machst du da auch nen kofferraumausbau rein?? :baby: :D :]

  • Fettes Teil :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja, sowas hat keiner! =)


    Allgemein reizen mich alte Autos mehr (egal welche Marke) als dieser Kruschd.

  • alleine baue ich den net auf.. zusammen mit meinem Haendler und dieser stellt den dann in seinen Austellungsraum und abundzu wird dann im Sommer ne Runde gefahren.. =)

  • Vorallem der Preis haut mich vom Hocker 8o
    Wie siehts da mit E-Teilen aus? Gibts sicher viel im Osten.


    Eine gebrauchte mittelmäßig erhaltene Schiebetür(kein Rost vorrausgesetzt) und eine Frontscheibe für meinen Bulli haben in etwa den gleichen Wert =)
    Jeder möchte eine Bulli haben, darum sind die Teilepreise enorm hoch. Über ganze Fahrzeuge in halbwegs brauchbarem Zustand will ich garnicht reden.... :rolleyes:

  • Ist nicht so mein Ding. Sieht aus wie ein Trabi *undweg*

  • Zitat

    Original von redbaron
    Ist nicht so mein Ding. Sieht aus wie ein Trabi *undweg*


    hihi Michi,
    genau das ist mir auch zu erst durch den Kopf gegangen, aber für den Preis !

  • nen Sl oder nen Käfer CAb will doch jeder... :P


    1. zu dem Preis net und was will mein skoda haendler mit nem SL oder Käfer..? ;)


    der ist bzw. wird auch noch sehr sehr rar... =)

  • Schönes Auto,auf jeden Fall !
    Und etwas,was nicht jeder hat oder gar kennt,somit bist ja "exlusiv" unterwegs :] *gg*

  • Respect schicke Kiste :D würd ich auch nehmen :D


    Zumindest ne durchgehende Fahrerbank :D da stört manchmal die Handbremse zwischendrin net :D

  • richtig schick das teil, mein chef hat auch in der ausstellungshalle so einen ähnlichen stehen. Muss aber auch noch einiges dran gemacht werden.

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!