Wer kann Mini DV Kasette auslesen???

  • Hat jemand die möglichkeit Mini DV Kasetten auszulesen??

    Gruss Dirk

  • Könntest du auch etwas auslesen und das dann auf einen Webspace hochladen ???
    Und vor allem
    Könntest du das nicht nur, sondern würdest du das auch machen ???

  • Ich könnte und würde... wie viel solls denn sein? Darf das Ergebnis komprimiert werden? Weil sonst könnt ich auch ne flotte DVD draus machen.

  • Am besten nicht komprimieren ...
    Das wir dann immer noch machen wenn wir es brauchen ...

  • hhmmm
    Jetzt hats sich schon wieder erledigt :(
    Trotzdem danke an dich

  • Ne, der wollte ja das selbe wie ich
    Ich habe das Gespräch nur an mich gerissen :D

  • Achsooo... na dann.


    Wie auch immer, hab hier Kameras für so ziemlich jedes Format und einen schnellen Rechner mit viel Plattenkapazität, falls anderweitig Interesse bestehen sollte :)

  • Venom..
    Jaaaa.. seupi. Der -idna- hat am letzten Sommertreffen ein wenig gefilmt und kann es nicht auslesen.. :evil:
    Aber mit deiner Hilfe bestimmt :D
    Supi...
    Er wird sich bestimmt demnächst hier mal melden.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!