Suche GolfIV.de Member mit FR- Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche GolfIV.de Member mit FR- Kennzeichen

      Hey...

      Bin grad hier durch n Ort ( Sulgen ) gefahren und an mir is n silberner Golf4 mit GolfIV.de Aufkleber anner Seite vorbeigekommen.
      War ein silberner Golf 4 TDI 4 Motion... Und mit FR- .... Kennzeichen.

      Kennt den Kerl vielleicht jemand ? :D


      Gruß

    • Jupp das war ich!

      Hab mich noch gefragt ob du eventuell auch bei Golfv.de bist, da du meinem Golf so nachgeschaut hast.

      Bin jeden Tag in Sulgen/Heiligenbronn unterwegs


      MfG

      Sebi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

    • @TdiFlorian

      Wir können uns gerne mal alle treffen. Gerade im Bereich Rottweil, VS sind ja schon einige in der Landkarte eingetragen. Über die Suche findet man noch mehr Leute aus der Umgebung.


      @Seeeebi

      Hatte dich und gooooollllffff (oder wie der sich schreibt) noch mal per PN angeschrieben wegen nem kleinen Treffen in Freiburg mit noch einem aus dem Motortalk Forum. Aber leider keine Antwort bekommen.

      Aber wie gesagt, für ein treffen bin ich (fast) immer zu haben.

      gerade im Bereich Freiburg findet man über die Suche 22 User!! Da sollte sich doch mal was organisieren lassen. Vielleicht kommen ja auch noch en paar aus der RW Gegend. Ist ja auch nicht soweit.

      MfG

      Sebi

      @Richi_Rich trag dich mal in die Forumslandkarte ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

    • hehe, hab grad mal rumgesucht, aber weiß nicht wie ich mich da eintragen kann....

      gegen n treffen hätt ich eigentlich auch nichts... bin aber grad immer unter der woche in breisach(nähe freiburg) in der schule. bin also nur am wochenende daheim. aber dann gern :D

    • Da Richi_Rich nur am WE daheim ist, sollten wirs auf ein WE planen. Dieses WE hab ich keine Zeit. Aber sonst ist bei mir in der nächster Zeit nichts geplant.


      @Richi_Rich geh mal links auf Einstellungen -> Einstellungen editieren -> und dann recht weit unten auf "Ort finden". der Rest erkärt sich von selbst.

      MfG

      Sebi

    • Bei dem Treffen war ich dabei.
      Aber wenn wir uns hier im kleinen Kreis auch mal zwischendruch treffen können ist das denke ich auch nicht schlecht.

      Ist denke ich so gedacht das da bloß die aus dem Raum Schramberg hin kommen. Dieses WE wäre bei mir am besten.

      Ansonsten würd ich mal sagen wir nehmen nen Sonntag mittag
      und Treffen uns bei Aldi aufm Parkplatz.

    • Dieses WE gehts bei mir echt nicht. Zudem müssen wir eh auf Richi_rich warten. Der ist ja nur am We zuhause.

      Welchen Aldi meinst du? gibts in Sulgen einen? oder meinst du in Schramberg direkt? Kenn mich in der Gegend nicht so gut aus.

      Edit

      Hab dich grad mal in mein ICQ eingefügt

      /Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

    • Original von TdiFlorian
      Bei dem Treffen war ich dabei.
      Aber wenn wir uns hier im kleinen Kreis auch mal zwischendruch treffen können ist das denke ich auch nicht schlecht.

      Ist denke ich so gedacht das da bloß die aus dem Raum Schramberg hin kommen. Dieses WE wäre bei mir am besten.

      Ansonsten würd ich mal sagen wir nehmen nen Sonntag mittag
      und Treffen uns bei Aldi aufm Parkplatz.


      OK, dann will ich nix gesagt haben :D