Platzproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Platzproblem

      Alsoooo ich hab mich zwar noch nicht vorgestellt aber das werd ich nachholen ;)

      Mein Problem währe, das ich in meinen Kofferraum (Golf 4) 2 ESX-S12BP Wooferkisten reinstellen will, beide Kisten haben eine Breite von 100cm, der Kofferraum hat auch genau 100cm und wie ich versucht habe reinzustellen war mir die Plastickabdeckung im Weg, da wo die Hutablage aufliegt, Frage:

      Wie kann ich Platz schaffen ?
      Wie kann ich die Abdeckung abmontieren zum reinstellen ? (Hab nur einen Torx Schraufen entdeckt)

      Wenn es keine Möglichkeit gibt muss ich leider eine zurückgeben =(

      Bedank mich schon mal im Vorraus für eure Antworten =)

      lg, Yakuza (Alex ^^)