My "new" Ride - bis Montag

  • Zitat

    Original von virgilio
    Wieso gibst du deiner Ex deine Dschunke? [Blockierte Grafik: http://technik.movie2digital.de/images/smilies/neu/hm.gif]


    Würd ich nich machen...


    Wieso??
    Wir verstehen uns total gut (jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind) und wenn sie mich fragt...habe ich überhaupt kein Prob mit.
    Mein Auto ist gut versichert, ausserdem passiert schon nix :)

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Geile Kiste *respekt* :]

  • Zitat

    Original von grey-racer



    Wohl eher 10820 oder 20820 30820 usw..


    nene , die Kilometeranzeige springt nach 99.999km wieder auf null ....

  • also erst mal die maschine hat wirklich erst 820 km auf der uhr (austauschmotor ;) ) und das ding rockt..hatte ja heute das vergnügen mir es live und in farbe...ehh moment mal dar war gar keine farbe dran... :P



    Auf jedenfall : elFranko -> owend... 8) :]



    aber ich bin ganz ruhig immer hin funzen meine scheibenwische jetzt wieder richtig und ich die gewissheit das ich wirklich den fensterheber rep satz brauch :P

  • Na deine Ex muß ja wirklich super aussehen, dass du dir von ihr so eine Mühle andrehen lässt ? Zeig mal Foto von ihr. :D

  • woher bekommt man denn bitte nen Corsa A Motor mit 820 km her ....


    Der hat doch bestimmt nur 820 km mit der Maschine gelaufen , vorher hatte der Motor doch auch shcon was runter (so wie der aussieht)



    btw: wer ist so blöde und setzt nen Austauschmotor in nem Corsa A , für das Geld kann man sich 2 komplette Wagen kaufen ...

  • Not bad not bad =) 8o :D


    Aber was ich hier mal sagen wollte ist, was man hier zum Teil liest :rolleyes:


    "Würd selbst meiner Freundin nicht mein Auto geben" ?(


    Hallo das sind doch alles nur Autos mit vielleicht mehr oder weniger Veränderungen =) von daher kann ich nicht verstehen wie einer sagen kann "würd niemals mein Auto an jemand anderes oder die Freundingeben :( :rolleyes:


    Naja ist halt die Ansicht anderer :]
    Wollt ich nur mal so geschrieben haben :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Norminator ()


  • Hey, ganz ruhig....Der Tacho ist einmal rum. 99.999...Allerdings wie oft schon kann man nicht mehr so genau sagen :D


    c-o-m-m-a-n-d-e-r: ECHT?? Wischer funzen? Das ist ja cool! Freut mich.
    Dann schnell her mit dem Fensterreparaturkit und weiter gehts. Der Winter is noch lang und es gibt noch viel zu schrauben :D


    Norminator: Ich stimm Dir 100% zu!, aber ich finds Lustig das zu lesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • hehe jpp funzen wieder richtig rund :)...
    werde die tage dann mal repkit bestellen und dene auch das restliche alu und den knauf für die seitenspiegel ;) dann können wir wieder ne einheit machen hehe...

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Hey, ganz ruhig....Der Tacho ist einmal rum. 99.999...Allerdings wie oft schon kann man nicht mehr so genau sagen :D


    ICh bin ruhig , sollte nciht aggressiv klingen , habe halt nur die Tasachen auf den Tisch gelegt :D :D :D

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Glasdach lackierte Außenspiegel weiße Blinker....-das hätten manche gerne an Ihrem Auto!!!


    =)
    Und schwarze B-Säule :D
    Wieviel PS hat denn der kleine?
    Vielleicht kannst Du als Zeitvertreib auf der AB paar Porsche jagen :baby:
    Vielleicht Seitenleisten und Ansätze lackieren..? ;)
    Dann sieht das ganze schon schön dezent aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Corsa A is doch geil. Hatt meine Mutti auch mal mit sagenhaften 45PS. Aber der Tacho bis 200 ist schon recht optimistisch und die bei Opel werden wohl nicht gedacht haben, dass eins ihrer Autos die 100.000km erreicht ^^.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!