ESD - An was kann das liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD - An was kann das liegen?

      Hi zusammen...
      kann mir einer nen Tip geben woran das liegen kann das mein ESD so "tief" hängt?
      In der V6-Schürze mit ESD-Aussparung müsste der Bastuck (vom Leon für Heckschürzenausschnitt) doch perfekt reinpassen.
      Bei anderen hier ausm Forum sitzt der ESD richtig hoch,und passt genau in die Aussparung.
      Ich hab neue ESD-Gummis vorne+hinten montiert,trotzdem hängt er so.

      Danke for Support ;)
      Chris


      p.s.jea,bisle schief hängt er auch no,aber das richt ich wenns wärmer is;)


    • Also meiner hing auch tief (aber nicht schräg)...bei mir war der Mittlere Gummihalter gebrochen (vor dem ESD am MSD)....habs dann hinschweissen lassen und schon kam er n bissl hoch der auspuff.

      Was du machen kannst ist zb dein hinteren Halter heiss machen und dann umbiegen damit er höher hängt...aber nicht zuviel, sonst kleppert der ESD an dem Hitzeschild

    • Ah,hab grad erst wieder hier reinguckt.
      Nö,nix neues.
      Geb mein Auto demnächst eh zum Ölwechsel in ne Werkstatt,da soll der den glei grade machen und schaun warum der nich oben sitzt.
      Ich hab nur den ESD.

    • Original von matse
      Auspuffhalter verbiegen bis er richtig hängt, einfache Sache.=)


      cool... jetzt weiß ich was ich am WE mal machen werde :D
      Das stört mich bei mir in letzter Zeit auch immer mehr ?(