ESD - An was kann das liegen?

  • Hi zusammen...
    kann mir einer nen Tip geben woran das liegen kann das mein ESD so "tief" hängt?
    In der V6-Schürze mit ESD-Aussparung müsste der Bastuck (vom Leon für Heckschürzenausschnitt) doch perfekt reinpassen.
    Bei anderen hier ausm Forum sitzt der ESD richtig hoch,und passt genau in die Aussparung.
    Ich hab neue ESD-Gummis vorne+hinten montiert,trotzdem hängt er so.


    Danke for Support ;)
    Chris



    p.s.jea,bisle schief hängt er auch no,aber das richt ich wenns wärmer is;)


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5059/cimg00602km.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8818/cimg00585uz.th.jpg]

  • Also meiner hing auch tief (aber nicht schräg)...bei mir war der Mittlere Gummihalter gebrochen (vor dem ESD am MSD)....habs dann hinschweissen lassen und schon kam er n bissl hoch der auspuff.


    Was du machen kannst ist zb dein hinteren Halter heiss machen und dann umbiegen damit er höher hängt...aber nicht zuviel, sonst kleppert der ESD an dem Hitzeschild

  • Auspuffhalter verbiegen bis er richtig hängt, einfache Sache.=)

  • Ah,hab grad erst wieder hier reinguckt.
    Nö,nix neues.
    Geb mein Auto demnächst eh zum Ölwechsel in ne Werkstatt,da soll der den glei grade machen und schaun warum der nich oben sitzt.
    Ich hab nur den ESD.

  • Zitat

    Original von matse
    Auspuffhalter verbiegen bis er richtig hängt, einfache Sache.=)


    cool... jetzt weiß ich was ich am WE mal machen werde :D
    Das stört mich bei mir in letzter Zeit auch immer mehr ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!