PUR-RIM kleben aber wie?R32 front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PUR-RIM kleben aber wie?R32 front

      Moin,
      Mir ist was dummes passert !
      Mit ist ein stück von einer R32 front abgebrochen!
      Die besteht ja aus PUR RIM nur wie klebe ich das?
      So verschweißen geht ja nicht ,

      Wer kann mir helfen?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Also Pur Rim und ABS ist vieleicht bei nem auffahrunfall stabiler als GFK aber wenn sowas mal kaputt ist dann ist es kaputt! Sorry habe noch nicht gehört das man das reparieren kann!Auser du kennst jemanden oder hast ne Kunststofffabrik bei dir?kannst ma fragen ob die das schweißen könnten!

      Sorry MfG Stefan

    • Das stück ist so groß wie ein 50 cent stück!
      ist oben die echte beim radlauf.
      beim abstellen abgebrochen!
      mein freundlicher will mal in seiner elsa liste schauen ob es sowas gibt!

      kann mal versuchen eine bild davon zu machen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Frag mal bei einer Autolackiererei nach! Die haben da Kleber und solches Zeug! Mir wurde an der R32 Front ein Riss fachmännisch repariert und das Hält bombenfest! Wie sie das gemacht haben und was sie dazu verwendet haben weiß ich jedoch nicht!

    • Damit ist das kein Problem brauchst noch den Primer dazu das Zeug ist super allerdings net ganz billig gibt auch einen kleber von VW.

      Hab das Bild mal von MisterGolf4 genommen.

      MFG

      Bassti