AN-VR-32, wem gehört der R32?

  • Zitat

    Original von DerED


    Wieso ist dir das nicht recht? Wie alt ist denn dein Bruder?


    der kai muss dann weinen weil er mit seiner karre keine mädels mehr klarmachen kann weil sein bruder die dann alle mitm R abschleppt ;( :baby: :] :] :] 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    der kai muss dann weinen weil er mit seiner karre keine mädels mehr klarmachen kann weil sein bruder die dann alle mitm R abschleppt ;( :baby: :] :] :] 8)


    wie war das mitn günther?? :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    der kai muss dann weinen weil er mit seiner karre keine mädels mehr klarmachen kann weil sein bruder die dann alle mitm R abschleppt ;( :baby: :] :] :] 8)


    Sowas in der Art hab ich mir zwar auch gedacht, aber ich wollte es von ihm hören! :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    der kai muss dann weinen weil er mit seiner karre keine mädels mehr klarmachen kann weil sein bruder die dann alle mitm R abschleppt ;( :baby: :] :] :] 8)


    loooool :D


    ne, hat damit nichts zu tun, mag es nur net unbedingt wenn wir die "gleichen" autos haben, damals wollte ich mir ja nen A3 kaufen, aber da er zu der zeit einen hatte hab ichs gelassen...


    Weil mein Bruder da so ein Konkurenzdenken hat würde das net gut gehen... (auch wenn der R dann 1000x geiler wie meine "möhre" ist =) :D )

    Gruß
    Kai

  • Hab ihn in Nbg auf der messe gessehen und sogar die Türe öffter mal zu geschlagen. lol


    Aber nur weill mich die Flügeltüren intre. haben. War bei raab Autotuning ausgestellt.
    MfG Raini

  • Zitat

    Original von DerBen


    der kai muss dann weinen weil er mit seiner karre keine mädels mehr klarmachen kann weil sein bruder die dann alle mitm R abschleppt ;( :baby: :] :] :] 8)



    was meint ihr warum ich mir einen R kaufen musste....mein bruder lief mir den Rang ab!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    so, wlollt das mal sagen :D:D

  • Zitat

    Original von RSII
    weil du den ******** bist... :D :D :D


    boah kleiner, 8o


    wenn ich dich sehe mach ich dich noch kleiner :D:D:D

  • Finde auch, dass da ein Farbunterschied zu sehen ist. Aber die wurden ja auch nachlackiert, der Blinker wegen

  • fein fein...
    hmm *in-den-geldbeutel-schau* ne wird leider nix... sieht aber richtig fein aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!