15.-16.07. RECARO-Tuning Day 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 15.-16.07. RECARO-Tuning Day 2006

-> RECARO TUNING EVENT 2006

Datum:
      15.-16.07.2006

Hockenheimring / Baden-Württemberg ( Anfahrt )

Preise ( Besucher :(
      Parken Infield/Tag - 3€
      Wochenend-Ticket (Sa./So.) - 9€
      Samstag - 6€
      Sonntag - 4€
      Kinder bis 12 Jahre - frei

RECARO Drift Masters powered by Yokohama / Drift-Taxi:
      Preis: 5€ für 1 Mitfahrt durch die Sachs-Kurve bei einem professionellen Drifter. Begrenzte Teilnehmerzahl. Verkauf vor Ort am Info-Point (Mobil1-Haus).

RECARO Track Test:
      Preis: 6€ für Fahren auf der Grand Prix Strecke. Anmeldung ausschließlich vor Ort. Begrenzte Teilnehmerzahl. Ein Pace Car sorgt für Sicherheit. Verkauf vor Ort am Info-Point (Mobil1-Haus).

RECARO Renntaxi:
      Preis: 50€ für 3 Runden auf dem Grand Prix Kurs. Begrenztes Angebot! Verkauf vor Ort am Info-Point (Mobil1-Haus)

Impressionen:

Ich werd wohl auch wieder am Samstag mit der Kamera dort rumwuseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

• Original von Air2
      boah wer sind den die zwei hübschen aufn bildern da wenn davon noch mehr gibt komm ich sicherlich auch :P *arrrr*

Die Blonde ist Katharina Kuhlmann a.k.a. Der Scene-Engel , für unwissende Miss Tuning 2003 .... =)

Die andere ist irgendne bezahlbare Poser-Bitch ... ;)
    • Original von G1-Golf
      Original von Air2
      boah wer sind den die zwei hübschen aufn bildern da wenn davon noch mehr gibt komm ich sicherlich auch :P *arrrr*

Die Blonde ist Katharina Kuhlmann a.k.a. Der Scene-Engel , für unwissende Miss Tuning 2003 .... =)

Die andere ist irgendne bezahlbare Poser-Bitch ... ;)

ach stimmt das is ja diese Katharina :D hab sie net wieder erkannt man die wird immer sexier :P arrrr*
    • Also ich fahre da auf jeden Fall wieder hin
      Ich war letztes Jahr das erste mal da und das war sowas von Genial das ich dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dort sein werde :)