Brillenfach vom Bora -> neuerdings Beetle?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brillenfach vom Bora -> neuerdings Beetle?

      Servus...

      Ich hatte mal im Forum im Vorbeilesen aufgeschnappt, daß das Brillenfach vom Beetle in den Golf passt, dann gleich bestellt und es passte natürlich nicht.

      Dann hab ich etwas intensiver gelesen und gesehen, daß das Brillenfach vom Bora passen soll, inkl. der Teilenummer 1C0 857 465 B Y20. Dann zum Freundlichen und das bestellen wollen und zack, die Teilesoftware sagt, daß das 1C0-Teil gegen das 3B0 857 465 B Y20 ersetzt wurde. Aber genau DAS ist das Brillenfach, was bei mir nicht gepasst hat.

      Aber der Bora hat doch keine größere Griffmulde oben als der Golf?!

      Ich bin gerade ein wenig verwirrt...

    • also die 1c0 vom bora gibt es nicht, bzw. ich habe sie nicht gefunden. wenn ich deinen text nicht falsch gelesen habe. die vom bora hat folgende nummer: 1j0 857 465 y20 und wurde von 05/02-05/05 verbaut.
      3b0 857 465 b y20 ist die nummer vom beetle und wurde ab 6/01 verbaut.

      aber es gibt doch auch ein brillenfachm vom golf...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also: die 1c0 857 465 ist das alte brillenfach vom beetle und wurde von 08/98-01/00 eingebaut. aber dann wurde es in 3b0 857 465 geändert. zeitraum 02/00-05/01 (perlgrau)
      welches bj ist denn dein golf?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • dann müßte theoretisch die 3b0 passen... was sie ja bei dir nicht der fall ist.
      nimm doch die vom golf. die wird doch mit sicherheit passen!?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Buddy
      ich habe noch ein rumliegen. Habe ich wieder ausgebaut da es leider keine Freigabe für Autos mit Kopfairbag gibt.


      8o8o8o8o8o8o sicher datt ? ? ? ?

      hab auch welche und die brilenfächer im keller liegen zum montieren X(X(X(

      naja und habe kopfairbags - wenn daß die in der A-Säule sind???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Hi,

      ich habe das 3bo noch bei mir liegen weil es bei mir nicht paßt.

      Brauche das 1jo grml.

      Wer will meins haben ??

      mfg pelle

    • Original von Venom
      Was hat das mit Freigabe zu tun? Haben die Autos mit Kopfairbag keine Haltegriffe an der Stelle?


      Der Haltegriff ist schon vorhanden. Ich habe das ganze hier gelesen: Klick

      Daruaf hin habe ich bei VW nachgefragt und die haben mir das bestätigt. Ich denke mal die Brille wird zu einem Geschoss wenn der Airbag aufgeht...

      mfg Buddy
    • Ich hatte mir eins für meinen Golf (BJ2002) und eins für meine Frau (BJ1999) bestellt gehabt.
      Der VW- Händeler hatte mich auch wegen dem Kopfairbag angesprochen gehabt. Außerdem gibts wirklich direkt eins für den Golf.
      Teilenummer: 1J0 857 456 Y20 (Das müsste dann das graue sein)

    • Original von VW-MaTsE
      Original von Buddy
      ich habe noch ein rumliegen. Habe ich wieder ausgebaut da es leider keine Freigabe für Autos mit Kopfairbag gibt.


      8o8o8o8o8o8o sicher datt ? ? ? ?

      hab auch welche und die brilenfächer im keller liegen zum montieren X(X(X(

      naja und habe kopfairbags - wenn daß die in der A-Säule sind???


      die sind nicht in der a-säule da würden sie ja deinen kopf nicht schützen, sondern über dem fenster also genau über dem brillenfach, schon klar das es dafür keine freigabe gibt ...