Tuner Grand Prix 2006 - 03.06.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuner Grand Prix 2006 - 03.06.2006

      So wie es z. Zt. ausschaut findet der wohl inkl. der Drift Challenge am 03.06.2006 auf dem Hockenheimring statt.

      Nähere Infos habe ich noch nicht auf der Homepage vom Hockenheimring gefunden.
      Die haben momentan wohl ziemliche Geldsorgen, könnte sogar sein dass das dieses Jahr ganz flach fällt. Who knows ?


      -> Tuner Grand Prix / Drift Challenge in Hockenheim am 29.05.04

    • Hast du was offizielles dazu?

      Was geht da so ab? :)

      habs ja net weit, würde denk ich auch mal kommen wenns was zu gucken gibt ;)

    • Nö hab nix offizielles, aber vielleicht findest du was über google und postest den Link. :D

      Was soll man sagen, die creme de la creme der Tuner ist vor Ort und kämpft um die beste Rundenzeit, vom Lupo bis zum Ferrari Challenge Stradale findet man da alles.

      Der Eintritt ist nicht teuer ( nur paar € fürs parken ) und den Weg ist es auf jeden Fall wert.

    • von Hockenheim.de ->

      DRIFT CHALLENGE / TUNER GRAND PRIX

      Datum: 03.06.2006
      Ort: Hockenheimring Baden-Württemberg
      Veranstalter: Hockenheim-Ring GmbH

      Lustvolle Quertreiberei! Was ist das Besondere der DriftChallenge, wo liegt ihr Reiz? Warum kommen trotz Regen und langem Wochenende 17.000 Fans, um in der Sachskurve des Motodroms quer fahrende Autos anzuschauen?
      Weil es fasziniert, wie die Piloten, egal ob Profi oder Privatfahrer, ihre teilweise hoch motorisierten Wagen mit kurzem Anlauf im kühnen, qualmenden und quietschenden Drift quer durch die Kurve zwingen. Das Publikum ist total begeistert und inzwischen auch international, vor allem Briten, Holländer und die Schweizer kommen verstärkt nach Hockenheim. Die Driftszene ist also "in"! Infos unter 06205 950-0 oder hockenheimring.de


      Kumpel von mir war letztes Jahr dort, der meinte gerade es war ziemlich cool ... 8)

      Galerie 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Schau mer mal, sagt dr Kaiser.

      Vielleicht bin ich auch am Start.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Original von Tattoo
      weis einer was das da kostet?


      Meinst du den Eintritt oder bei der DRIFT CHALLENGE mitzumachen???


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Also ich bin 100pro dort!!

      Wir von der vw-audi-ban.de treffen uns vorher in Schwetzingen um gemeinsam aufm Parkplatz anzurollen. Würde mich echt freuen wenn ein paar von Euch dazu stossen. Ich mein, da drinnen verläuft sichs ja dann sowieso... Aber son bissal gebabbel vorher und vor allem im Konvoi da anzukommen ist schon cool.
      Also:

      Samstag 03.06.

      8.30 Uhr

      Schwetzingen, Kolpingstraße 1
      (ich glaub des is der Parkplatz vor der Feuerwehr)

      Evtl.
      Bis morgen ;)

      Kiese

      PS: Hier mal der Link zum Thread
      vw-audi-ban.de/vBulletin/showthread.php?t=1931
      Da hab ich auch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr reingestellt!
      Und dann könnt ihr euch auch mal ein Bild machen, wer da noch so alles kommt 8)

      EDIT:
      Hier mal 2 Pics :baby:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiese ()