Tuner Grand Prix 2006 - 03.06.2006

  • Also er findet wohl statt, und ich lass mir das dieses Jahr NICHT entgehen. Hoffentlich isses Wetter besser als letztes Jahr. :D


    Wer kommt noch hin ?

  • Hast du was offizielles dazu?


    Was geht da so ab? :)


    habs ja net weit, würde denk ich auch mal kommen wenns was zu gucken gibt ;)

  • Nö hab nix offizielles, aber vielleicht findest du was über google und postest den Link. :D


    Was soll man sagen, die creme de la creme der Tuner ist vor Ort und kämpft um die beste Rundenzeit, vom Lupo bis zum Ferrari Challenge Stradale findet man da alles.


    Der Eintritt ist nicht teuer ( nur paar € fürs parken ) und den Weg ist es auf jeden Fall wert.

  • von Hockenheim.de ->


    DRIFT CHALLENGE / TUNER GRAND PRIX


    Datum: 03.06.2006
    Ort: Hockenheimring Baden-Württemberg
    Veranstalter: Hockenheim-Ring GmbH


    Lustvolle Quertreiberei! Was ist das Besondere der DriftChallenge, wo liegt ihr Reiz? Warum kommen trotz Regen und langem Wochenende 17.000 Fans, um in der Sachskurve des Motodroms quer fahrende Autos anzuschauen?
    Weil es fasziniert, wie die Piloten, egal ob Profi oder Privatfahrer, ihre teilweise hoch motorisierten Wagen mit kurzem Anlauf im kühnen, qualmenden und quietschenden Drift quer durch die Kurve zwingen. Das Publikum ist total begeistert und inzwischen auch international, vor allem Briten, Holländer und die Schweizer kommen verstärkt nach Hockenheim. Die Driftszene ist also "in"! Infos unter 06205 950-0 oder http://www.hockenheimring.de



    Kumpel von mir war letztes Jahr dort, der meinte gerade es war ziemlich cool ... 8)


    Galerie 2005

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Bin auch da, das spektakel muss ich mir mal geben. Kollegen waren letztes Jahr dort und es muss echt gut gewesen sein

    The Jubi Site of Life

  • Bin auch zu 100pro am Start :baby:

  • Schau mer mal, sagt dr Kaiser.


    Vielleicht bin ich auch am Start.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • weis einer was das da kostet?

  • Zitat

    Original von Tattoo
    weis einer was das da kostet?


    Meinst du den Eintritt oder bei der DRIFT CHALLENGE mitzumachen???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hiho


    Wer ist jetzt morgen alles am start und wann gehts los?


    Tschau
    Markus

  • Also ich bin 100pro dort!!


    Wir von der http://www.vw-audi-ban.de treffen uns vorher in Schwetzingen um gemeinsam aufm Parkplatz anzurollen. Würde mich echt freuen wenn ein paar von Euch dazu stossen. Ich mein, da drinnen verläuft sichs ja dann sowieso... Aber son bissal gebabbel vorher und vor allem im Konvoi da anzukommen ist schon cool.
    Also:


    Samstag 03.06.


    8.30 Uhr


    Schwetzingen, Kolpingstraße 1
    (ich glaub des is der Parkplatz vor der Feuerwehr)


    Evtl.
    Bis morgen ;)


    Kiese


    PS: Hier mal der Link zum Thread
    http://vw-audi-ban.de/vBulletin/showthread.php?t=1931
    Da hab ich auch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr reingestellt!
    Und dann könnt ihr euch auch mal ein Bild machen, wer da noch so alles kommt 8)


    EDIT:
    Hier mal 2 Pics :baby:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/VETFT.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/VF2XE.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiese ()

  • ich bin ganz sicher dort zu 100 %

    The Jubi Site of Life

  • Hiho


    bin wieder zuhause :)


    War richtig lustig dort und paar geile autos am start.


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!