Welchen Heckansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Heckansatz

      Also bin die ganze Zeit am schwanken welche ich mir holen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

      Welchen Heckansatz würdet ihr nehmen:

      Jubi GTI ohne Auspuff-Aussparrung

      oder

      Rieger RX Heckansatz.


      Zu meinem Auto. Habe vorne eine RS6 stoßstange und als Seitenschweller Rieger Infinity.

    • ist jetzt geschmackssache, finde die beiden gehen schon optisch ziemlich weit auseinander!

      jubi ist sehr geil, aber auch sehr teuer...!

      guck mal in dem thread hier:
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=4376
      vielleicht hilft der dir weiter!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • die jubi würde ich für 130€ bekommen. das ist nicht so viel. passt den der jubi ansatz mit den rieger seitenschweller? so von der seitenansicht? hat jemand vielleicht ein bild?

    • Ich würde den Jubi nehmen... Aber wie der Ben schon gesagt hat wird das von der Tiefe net ganz passen...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Johnny
      die jubi würde ich für 130€ bekommen. das ist nicht so viel. passt den der jubi ansatz mit den rieger seitenschweller? so von der seitenansicht? hat jemand vielleicht ein bild?


      mhh, weiß net, wenn du dir nen jubi heckansatz holst, dann hol dir auch gleich die jubi schweller, denn die finde ich sehr geil und schön dezent!

      hier mal die rieger schweller!
      die sind doch bestimmt tiefer wie die jubi verspoilerung oder!?



      edit: oh zu langsam.

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • wenn die schweller tiefer sind dann sieht das doch nicht so toll aus oder?

      meine rs6 stoßi passt gut mit den schweller zusammen selbe höhe. jetzt nur noch den heckansatz.. den rieger heckansatz finde ich einßchen zu aggresiv. wollte den wagen ein noch einßischen dezenz lassen.

    • Original von Johnny
      wenn die schweller tiefer sind dann sieht das doch nicht so toll aus oder?


      sollte schon alles die selbe höhe haben. sehe ich zumindestens so!

      Original von Johnny
      meine rs6 stoßi passt gut mit den schweller zusammen selbe höhe. jetzt nur noch den heckansatz.. den rieger heckansatz finde ich einßchen zu aggresiv. wollte den wagen ein noch einßischen dezenz lassen.


      poste doch mal bilder von deinem wagen!
      dann könnne wir dir vielleicht besser helfen!


      ps.: doppelposts vermeiden, dafür gibts das edit button! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • bilder von meinem auto kann ich mal die tage machen np... habe gerade einen wagen geortet hier im forum der diese variante fährt.

      heckansicht:


      und seitenansicht:



      ist doch auf einer höhe oder nicht??

      ist vom User BG-98.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

    • mmhh, auf dem unteren bild sieht es aber so aus, als ob ein anderer ansatz dran wäre..., kann mich natürlich da auch vertun. suche doch einfach mal nach dem thread von BG-98. vielleicht hast du die bilder auch aus dem thread, vielleicht steht da was drin oder schreib ihm doch einfach mal ne pn!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Johnny
      Das ist ein Jubi Heck mit Schwellern von Racedesign die ich verbaut habe .
      Sind aber glaube ich mit der Höhe von den Rieger Schwellern zu vergleichen

      Auf dem 2. Bild war noch ein anderer Heckansatz montiert . Jetzt mit dem jubi Heck sind die Schweller schon was tiefer als das Heck .

      Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir auch die Jubi Schweller oder R Schweller zu kaufen .