Welchen Heckansatz

  • Also bin die ganze Zeit am schwanken welche ich mir holen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Welchen Heckansatz würdet ihr nehmen:


    Jubi GTI ohne Auspuff-Aussparrung


    oder


    Rieger RX Heckansatz.



    Zu meinem Auto. Habe vorne eine RS6 stoßstange und als Seitenschweller Rieger Infinity.

  • ist jetzt geschmackssache, finde die beiden gehen schon optisch ziemlich weit auseinander!


    jubi ist sehr geil, aber auch sehr teuer...!


    guck mal in dem thread hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=4376
    vielleicht hilft der dir weiter!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die jubi würde ich für 130€ bekommen. das ist nicht so viel. passt den der jubi ansatz mit den rieger seitenschweller? so von der seitenansicht? hat jemand vielleicht ein bild?

  • schweller sind tiefer als der heckansatz, der is nich viel tiefer als der ori...

  • Ich würde den Jubi nehmen... Aber wie der Ben schon gesagt hat wird das von der Tiefe net ganz passen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Johnny
    die jubi würde ich für 130€ bekommen. das ist nicht so viel. passt den der jubi ansatz mit den rieger seitenschweller? so von der seitenansicht? hat jemand vielleicht ein bild?


    mhh, weiß net, wenn du dir nen jubi heckansatz holst, dann hol dir auch gleich die jubi schweller, denn die finde ich sehr geil und schön dezent!


    hier mal die rieger schweller!
    die sind doch bestimmt tiefer wie die jubi verspoilerung oder!?


    [Blockierte Grafik: http://www.pgperformance.com/old/images/55009.jpg]


    edit: oh zu langsam.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wenn die schweller tiefer sind dann sieht das doch nicht so toll aus oder?


    meine rs6 stoßi passt gut mit den schweller zusammen selbe höhe. jetzt nur noch den heckansatz.. den rieger heckansatz finde ich einßchen zu aggresiv. wollte den wagen ein noch einßischen dezenz lassen.

  • hat bestimmt keiner ein foto von den rieger schweller und jubi heckansatz von der seitenansicht oder?

  • Zitat

    Original von Johnny
    wenn die schweller tiefer sind dann sieht das doch nicht so toll aus oder?


    sollte schon alles die selbe höhe haben. sehe ich zumindestens so!


    Zitat

    Original von Johnny
    meine rs6 stoßi passt gut mit den schweller zusammen selbe höhe. jetzt nur noch den heckansatz.. den rieger heckansatz finde ich einßchen zu aggresiv. wollte den wagen ein noch einßischen dezenz lassen.


    poste doch mal bilder von deinem wagen!
    dann könnne wir dir vielleicht besser helfen!



    ps.: doppelposts vermeiden, dafür gibts das edit button! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bilder von meinem auto kann ich mal die tage machen np... habe gerade einen wagen geortet hier im forum der diese variante fährt.


    heckansicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/72518/np_heckansicht11.jpg]


    und seitenansicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/72518/np_CIMG1_81.jpg]


    ist doch auf einer höhe oder nicht??


    ist vom User BG-98.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • mmhh, auf dem unteren bild sieht es aber so aus, als ob ein anderer ansatz dran wäre..., kann mich natürlich da auch vertun. suche doch einfach mal nach dem thread von BG-98. vielleicht hast du die bilder auch aus dem thread, vielleicht steht da was drin oder schreib ihm doch einfach mal ne pn!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so habe den thread gefunden von BG-98. finde das sieht doch richtig gut aus. aber seht selbst:


    -klick-

  • also die jbui teile sind schon sehr schön, daher nimm den jubi ansatz =)

    Gruß
    Kai

  • Johnny
    Das ist ein Jubi Heck mit Schwellern von Racedesign die ich verbaut habe .
    Sind aber glaube ich mit der Höhe von den Rieger Schwellern zu vergleichen


    Auf dem 2. Bild war noch ein anderer Heckansatz montiert . Jetzt mit dem jubi Heck sind die Schweller schon was tiefer als das Heck .


    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir auch die Jubi Schweller oder R Schweller zu kaufen .

  • jubi heck + jubi schweller.. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!