an alle mit 8x18 und gewinde

  • servus an alle



    also habe diese woche mein gewinde KW 1 bekommen und mir auch schon ende letzten jahres mir felgen geholt 8x18 et 35 mit 215/35 R18 nun meine frage



    brauche ich Spurplatten ?? weil habe gehört das es am gewinde schleifen kann und ich will das es ja gut aussieht also die felgen sollen nicht im rathaus verschwinden sondern können gerne noch was raus also was würdet ihr mir an mm raten




    MFG

  • Oliverds hier aus dem Forum hat 15er Platten mit der von dir genannten Rad ReifenKombination und da standen die Räder schön bündig im radkasten.

  • würde vorne 15mm und hinten 20/25mm nehmen ...

  • hallo würde vorne auch auf jedenfall 15mm platten empfehlen und hinten muste den mal schauen wieviel der persöhnlich am meisten zusagen


    mfg

  • danke schonmal =)


    na soll schön bündig sein VA HA

  • wenn du richtig tief bist würde ich die Kanten an der VA umlegen und 15er pro Seite nehmen, HA 25mm =)

    Gruß
    Kai

  • Ich habe auch 8 mal 18 aber Et42 und ich habe vorne 15 und hinten 25er Platten das paßt so und habe das KW bis auf ende vom TÜV Bereich das sollen so ca. 70 mm tiefer sein

  • Also ich hab jetzt Dotz Nardo chrom in 8x18 und nem ca. 80mm tiefem kw gewinde mit h&r stabi hab nur die vorderen kanten am kotflügel umgelegt passt sitzt wackelt und hat luft

  • Weißt du ca wie viel du an Restgewinde vorne naóch frei hast bei dem KW

  • Hatte 8x18 ET 35 mit 215/40 brauchte vorne 5mm Platten damit der Reifen nicht am Verstellring schleift und hinten hatte ich 20mm pro Seite drauf.


    Das passt auch alles ohne Karossereiarbeiten !

  • reichen 5mm platten auch noch mit 225/40 18 - 8x18 et 35 ?!?!?! mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!