Lohnt R32 Alu Dekor?

  • Hey!


    Ich habe vor bei meinem Golf 4 (flanell graue Ausstattung) das R32 Dekor zu verbauen!
    Lohnt sich das denn?
    Ich mein es ist ja nicht ganz billig und ich habe gehört das ich noch einen anderen Einbaurahmen brauche weil ich kein Dekor drin habe??


    Grüße


    Marc

  • Lohnt sich tuning überhaupt????


    Die Frage muss wohl jeder für sich beantworten...


    Mir persönlich ist das zu teuer, nur wegen ein paar Aluteilen so viel Kohle auszugeben.


    Hab erst die Woche wieder ein paar R32 Teile geholt(nicht für mich ;) )-> 130€(inkl. Rabatt) für 4 Türgriffe und die Getränkehalterblende ?(

  • aber die anderen dekore kosten doch genau so viel oder etwa nicht? dann ist es doch eigentlich jacke wie hose, ob man nun die vom r32 nimmt oder ein anderes dekor vom golf...

  • Hm stimmt, aber ich bin mir noch nicht schlüssig und deshalb wollte ich mal ein paar meinungen einholen!


    Grüße


    Marc

  • ne Alu passt nicht zu der grauen Ausstattung ...

  • ich find dat r32 net ma so schön, das von meinem pacific ist perfekt! ich mach vieleicht mal paar bilder wenn es dich interresiert.


    hab das hier gefunden, vom atlantik, dürfte aber das gleiche wie im pacific sein. by steegy
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/2063/17sm1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Nein, verschenke oder spende das Geld lieber :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Ich nehms auch! Kanns gut brachen! :D


    Ne im Ernst kannst ja gleich fragen ob Tunen sich lohnt!


    Das musst scho du wissen nicht wir!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Steegy
    ich find dat r32 net ma so schön, das von meinem pacific ist perfekt! ich mach vieleicht mal paar bilder wenn es dich interresiert.


    hab das hier gefunden, vom atlantik, dürfte aber das gleiche wie im pacific sein. by steegy
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/2063/17sm1.jpg]


    also in meinem Pacific hab ich das oben auf dem Bild nciht (sieht einfahc nru schwarz aus) ....


    Meiner hat Anthrazites Dekor ....

  • Mal was anderes...


    hat einer vielleicht mal die TN´s (+ Preise vielleicht) von dem normalen Standart (schwarz mit Softtouch) Interieur?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!