LiMa testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      so langsam habe ich das Gefühl das sich mein 1.4er in Einzelteile auflösen will :(

      Meine Batterie lädt sich scheinbar nichtmehr richtig auf und ich weiss nicht woran das liegen könnte. LimaSpannung liegt über 14V sollte also passen. Die Batterie ist kein Jahr alt und wurde kaum beansprucht da ich seit über einem halben Jahr ohne Anlage durch die Gegend fahre.

      Bei jedem Start habe ich das Gefühl das es der letzte wäre den die Batterie noch schafft.

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen das meine Batterie schon wieder kaputt sein soll.

      LiMa ist die große wegen Klimaanlage. Und ich fahre 50/50 Kurzstrecke / Langstrecke.

      Kann ich irgendwie messen ob die Lima noch genügend Ladestrom liefert?
      Und wie hoch sollte der sein?

      Gruß
      Benny

    • Überbrücken würde da schnelle einsicht bringen.

      Ausserdem mal ne andern gute Batterie anschliessen wenn dann nach paar km liegen bleibst dann ist die LIMA defekt :D

      Kann ja hinter dir herfahren und dich dann auflesen :D