Fahretürschloß cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahretürschloß cleanen

      Nachdem ich im Forum ein Bild gesehen habe, wo ein Polenschlüssel oder so ein Schloß "entfernt" hat, meine Frage:
      Kann man z.B. einen englischen Fahrertürgriff ohne Schloß einbauen ?

      Jetzt kommen aber die richtigen Fragen:

      - Wie komme ich ins Fahrzeug wenn die Batterie leer ist ? Stein in welches Fenster ?

      - Gibt es noch Kontakte am Türschloß die gebrückt oder so werden müßen ?



      Gruß
      arthur

    • nur wegen diebstahlschutz brauchste das nicht machen..

      wenns kein türschloß gibt.. kommen die durch die scheibe..

      oder die tür sieht danach so, oder noch schlimmer aus.

    • Original von cerny
      Hi, habe beide Türen ohne Schloss,ganz einfach Anleitung unter suche
      zu finden wenn die Batterie leer ist dann Heckklape.


      und was ist wenn die auch clean ist?
      ich rate dir zu abdeckungen wo man lackieren kann.
      sieht schön aus und das schloss ist drunter.
      weil wie schon erwähnt das ist kein zuverlässiger diebstahlschutz nur ein design-gag
    • Ich glaube ein Glasschaden ist nicht ganz so schlimm wie ne kaputte Tür.
      Genau dieses Bild meinte ich.

      Das mit der Bedienungsanleitung werd ich mal jetzt lesen.
      Wenn die Klappe ohne Batterie zu öffnen ist, werd ich das Schloß cleanen.

      Wie genau, werd ich noch mal schauen.

      Gruß
      arthur

    • wenn man nur die abdeckung nimt muß man das schloß bearbeiten (schloß abschleifen) die abdekung passt sonst nicht . auserdem sollte man von der blende sie nasen weg schleifen weil man sonst die blende , bei geschlossener tür , nicht ausbauen kann.

      das schloß ausbauen ist ganz einfach. plastick verkliedung (sete von der tür) abziehen . unter einem aufkleber ist eine schraube versteckt. schraube vorsichtig lösen ( aufpassen das sie nicht runter fällt) am den türgriff ziehen und vorsichtig das schloß rausziehen

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • Also ich an deiner Stelle würde ein Schloß drannlassen und auch nicht verdecken! Das könnte einfach zu große Probleme zur Folge haben wenn dann wirklich die Batt. leer ist!

      MFG Jodi

    • aber wie gesagt durch das abdecken so wie ich das beschrieben habe bleibt das schloß vollkommen erhalten. ist halt nur abgedeckt

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV