Hi, wieder mal ein Österreicher!!!

  • Hi, ich freue mich hier im G4 Forum zu sein. Ich komme aus dem Bora-Forum rüber da ich im Herbst 2005 einen schwehren unfall hatte X( und mein Bora leider zu sehr beschädigt wurde das ich Ihn verkaufen musste. :rolleyes:


    Ich kaufe mir wenn alles gut geht am Montag einen G4 1,9TDI 90 Ps hightline schwarz metallic.


    Ich hoffe bei euch ist es auch so schön wie im Borum!!!


    mfg albert


    Ps: ich komme aus den Bergen :D

  • herzlich willkommen , wieso hast dann bsite wohl ab jetzt ohne Rucksack :D

  • Na dann ein Herzliches SERVUS aus Bayern 8)

  • Finde eure Ecke super, auch Ohne rucksack bin ich wieder dabei!!!


    Leider so eine Diesel schleuder aber er geht nicht schlecht ;)

  • hey nix mit Dieselschleuder , die Dinger machen die Benziner in ihrem PS-Bereich locker platt ...


    ausserdem ist der Verbrauch einmalig .... =)

  • Servus im Forum!


    Und Grüße aus Niederösterreich!


    MFG Jodi

  • Gar nicht gedacht das so viele Österreicher so aktiv sind danke. Auch vielen dank an unser schönes nachbarland Deutschland!!!


    Ich habe das auto heute gekauft und bekomme Ihn nächste woche.


    Also dann werde ich ein paar bilder reinstellen!!!


    mfg albert :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!