"RabbitGTI"s Jubi in der VW Szene

  • hi,
    in der aktuellen vw szene ausgabe 03/06 ist ein bericht von marc´s jubi gti drinne. =)



    GLÜCKWUNSCH VON MIR !


    schöner bericht, noch schönerer golf ;) 8) nur hab ich einen fehler schon gefunden. :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Sofort die Scene einscannen und online stellen. =) :D


    wenn du mir einen scanner schickst, gerne :P :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Sofort die Scene einscannen und online stellen. =) :D


    Zitat

    Original von kanneiniges
    wenn du mir einen scanner schickst, gerne :P :D


    Loool, schaue mal, was ich gerade verkaufe :D


    Klick mich (Affiliate-Link)

  • Dachte ich mir schon das, das jemand aus dem Forum ist. War der jenige eventuell auch auf dem VW Treffen in GF? Weil dort mal ein G4 mit US Nummernschild stand. :)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    und wie siehts denn aus mit bildern bzw dem bericht?


    Die Auktion läuft noch 5 Stunden 48 Minuten. :D Denke er dürfte den Artikel nächste Woche noch online stellen können :P :D


    mfg andi

  • Hiho


    Benni, nehm doch einfach deine digicam.


    Wo ist das problem`? :D


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Dachte ich mir schon das, das jemand aus dem Forum ist. War der jenige eventuell auch auf dem VW Treffen in GF? Weil dort mal ein G4 mit US Nummernschild stand. :)


    jau das war meiner in GiF


    Bericht is geil bis auf ein Fehler
    das der jubi nicht 150 PS sondern 180 PS Serie hat

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    schöner bericht, noch schönerer golf ;) 8) nur hab ich einen fehler schon gefunden. :D :P


    =) ;)


    genau diesen meinte ich ;)

  • Auch Gratulation von mir,


    aber Leutz ich will hier auch was sehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!