steuergerät bei xenon aus 2003er modell

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • steuergerät bei xenon aus 2003er modell

      hi,

      habe mir gestern einen linken xenonscheinwerfer aus dem 2003er modell gekauft. der hat bereits das steuergerät auf der rückseite des scheinwerfers montiert. aber jetzt das problem
      welchen scheinwerfer brauche ich auf der rechten seite.
      muss dieser auch ein steuergerät haben, den bei den 2001 er modellen haben ich gehört benötigt man nur ein steuergerät da wird der rechte vom linken mitbetrieben

      bitte um rat danke mfg josef