Bestimmung der MFA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bestimmung der MFA

      Hi,

      bei welchen Modell gibts ne Highline MFA und ab wann gibts eine Midline MFA.

      Ich habe mir einen Golf Highline MJ2003 näher angeschaut und dieser hat "nur" eine Midline MFA.

      Ab wann gibts die (große) Highline MFA? - Nur bei Sondermodellen, Navi, Zusatzpaketen?

      Danke für die Info,
      Rolf

      PS:
      Welche Meldungen werden mit der Midline MFA ausgegeben? Beim Sharan meines Vaters (Midline MFA) werden auch offene Türen angezeigt.

    • nicht gefunden :rolleyes:

      Aber okay. Dann hat die Highline-Variante eine Midline-MFA-Ausstattung :D

      Dennoch: Was kann alles angezeigt werden. Ich persönlich kenne nur die MFA-Variante in der Uhr bei meinem derzeitigem Auto.

    • Original von fotoprintv6
      Original von Sandman
      Wurde schon diskutiert.

      Bei Navi.



      Hmmm.... unser Firmengolf hatte das FIS drin obwohl nur ein Gamma Radio drin war. Und der Tacho war da bestimmt nicht nachgerüstet... k.a. warum

      Hatte der Golf ein MFL?? Soweit ich weiß, war bei der Kombination MFL und Radio gamma/delta eine große MFA verbaut.

      Steffen
    • so...

      ... Bitte Tanken zeigt er noch an, und Heckklappe offen.

      Dann ist mir aufgefallen, dass er die offenen Türen während "der Fahrt" anzeigt.
      Kann man das auch irgendwie im Stillstand anzeigen lassen?

      lg,
      rolf

    • Original von rolfi
      so...

      ... Bitte Tanken zeigt er noch an, und Heckklappe offen.

      Dann ist mir aufgefallen, dass er die offenen Türen während "der Fahrt" anzeigt.
      Kann man das auch irgendwie im Stillstand anzeigen lassen?

      lg,
      rolf


      weiß niemand, ob und wie man das freischalten könnte?
      Wäre doch irgendwie lässig, wenn die Anzeige der offenen Türen auch im Stillstand auftaucht.
    • Also beim meinem Tacho mit großem Display wir die offene Fahretüre auch bei Stand angezeigt.
      Nur nicht die Fahrertüre, da meine Steuergeräte dafür zu alt sind.