1.6 FSI Motorabdeckung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 FSI Motorabdeckung???

      Weiß jemand, wie man beim 1.6 FSI Golf V die Motorabdeckung runter bekommt?

      Bei ca. 2000 U/min habe ich ein Klapper/Vibriergeräusch im Bereich des Motors. Ich glaube es könnte aus der Verkleidung kommen...

      Da dieses Geräusch nur bei ca. 2000 U/min auftritt, kann es ja eigentlich kein mechanischer Defekt seitens des Motors sein (z.B. schleifende Steuerkette oder Kipphebel), oder (dann wäre es ja immer)???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motherbuana ()