Lohnen sich 5mm Spurplatten an der HA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lohnen sich 5mm Spurplatten an der HA?

      Lohnen sich 5mm Spurblatten pro Seite an der HA? 40
      1.  
        Ja (19) 48%
      2.  
        Nein (22) 55%

      Bin jetzt in der Zwickmühle ich weiß nicht genau was ich machen soll! Manche sagen 5mm sieht man sowieso nicht und dann sagen andere wieder hinten is das Rad noch zu weit drin!

      Was meint ihr denn lohnen sich 5mm Spurplatten!

      Danke schonmal

      Gruß

      Ly

    • 5mm und das an der HA ist schon bissel wenig. Vorne würdest die schon bemerken. Hinten... mmh warscheinlich kaum der rede wert!!

      Warum nicht mehr? Was hast für ne Bereifung drauf? ET?

      mfg Mitch

    • das sinn zur info 5mm spurplatten mit 8x18 Zoll und ner et45
      is jetzt zwar net das selbe wie bei dir aber vllt. hilfts dir trotzdem a bissl
      bin aber der meinung das 10mm auch noch ohne probs gehen würden,zumindest bei meiner kombination


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fAsT ()

    • also ich habe für Ja gestimmt, ist zwar kein sehr heftiger unterschied, aber für den der genauer hinsieht sicherlich positiv zu erkennen =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      also ich habe für Ja gestimmt, ist zwar kein sehr heftiger unterschied, aber für den der genauer hinsieht sicherlich positiv zu erkennen =)


      dito , vielleicht würden ja sogar 10ner gehen , dass würde auf jeden Fall schon gut auffallen ...
    • Habe auch 5mm Platten verbaut. Würde es auf jeden Fall machen wenn es dadurch besser aussieht ist zwar ein gewisser Kostenaufwand aber es lohnt sich bestimmt. Vielleicht hast ja irgendwo die möglichkeit mehrere verschiedene breiten zu probieren?

    • ja dann mach doch mal die 1,5cm platten drunter und schau wie das passt!!! wenn die reifen dann zu weit raus stehen dann nimm de 5mm und wenns nur minimal rausschaut dann dürften die 10mm eigtl a noch gehen!! aber wennste auf nummer sicher gehen willst dann nimm einfach die 5mm

    • ja meinste die passen definitiv noch? Weil ich wahr gerade wieder bei meinem Mechaniker und der pienst jetzt schon rum! Der würds so lassen sagen die da alle! Ich will keinen Stress beim eintragen bekommen das ist meine hauptsorge! Was meinst denn dazu?


      Gruß

      Ly

    • Ich hab jetzt auch gesehen, dass es auch 8mm gibt! Ich weiß nicht sagt doch mal was ich jetzt machen soll! Bei ebay kosten die 5mm teile 40euronen! Is das OK?


      MFG

      Ly