Also bitte kann mir wer beim entscheiden helfen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also bitte kann mir wer beim entscheiden helfen???

      Hi, die sache ist die: Ich bin bis vor kurzen einen Bora Highline gefahren. Da kam für mich nur Gewinde in frage, aber seit ich den unfall hatte ist es mit dem Geld etwas knapp. Ich kaufe mir Morgen wenn alles passt einen G4 mit 90Ps TDI und will Ihn nach den Kalten Monaten wieder auf die Straße bringen. Wer kann mir die Besten Federn oder Sportfahrwerke empfehlen die gut ausschauen und auch das Halten was sie versprechen.

      danke nochmal, ich weis das Thema ist alt aber Ihr wisst mehr als ich.

      mfg aus den Bergen :D

    • Nein ich meine was ist schön und gut, 40/40 oder 45/50,...

      Und ich komme aus Österreich wenn es geht sollte das ganze auch Typisierbar sein danke. so 11cm über den boden oder so!!!

    • Danke das hat mir geholfen, entschuldige das ich wieder so ein altes Thema aufgemacht hab, aber es steht immer nur ist das möglich oder wie mach ich das,...

      ich will ja nur wissen was gut ausschaut aber trotzdem Praktisch ist.

      mfg aus den bergen :]

    • :evil: Ich kann mich nicht entscheiden, ap fahrwerk mit koni oder kw, oder doch ein anderes.

      Also meine Stoßdempfer sind noch ganz ok, wie schauts mit federn aus??? naja ich werde schon was schönes finden :baby:
    • Original von Bora_16v
      :evil: Ich kann mich nicht entscheiden, ap fahrwerk mit koni oder kw, oder doch ein anderes.

      Also meine Stoßdempfer sind noch ganz ok, wie schauts mit federn aus??? naja ich werde schon was schönes finden :baby:
      was willst du jetzt genau?...gewinde oder fixes fahrwerk? wie tief willst du? was willst du ausgeben? kw ist ja nicht gerade billig ;)

      nur federn würde ich nur bei einer geringen tieferlegung empfehlen, sobald du etwas tiefer willst --> fahrwerk
    • hab in meinem vari federn vom vorbesitzer übernommen . h&r 35 vorn und hinten. gefällt mir recht gut und ist vorallem noch komplett alltagstauglich!

      aber wenn das geld mal reicht soll eventuell nen richtiges 40/40 fahrwerk rein. tiefer finden manche vielleicht schöner aber ich muss ja auch noch fahren können ;) und es muss einem ja selbst gefallen