Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen ???

      Ich brauche paar gscheite Kopfhörer, aber keine Ohrstöpsel, sondern richtige, die das ganze Ohr umschließen, am besten mit Kabel (find kabbellos nutzlos für unterwegs!) und ich lege auf jeden Fall auf den Klang das Hauptaugenmerk, Dolby Sourround oder was es da gibt, sollte schon das non-plus-ultra sein, weil ich mir ned aller paar Monate sowas neu kaufe ... das Design ist für mich aber bei der Art Kopfhörer auch sehr aussschlaggebend, so sollten die Kopfhörer nicht zu "dick" sein, sondern schön anliegen, flach sein und edel ausschauen. Preis spielt erstma keine Rolle, sollte aber 100€ nicht überschreiten ...

      über hilfreiche Tipps der Hifi-Cracks wäre ich äußerst dankbar =)

    • suche auch gute kopfhörer. nur sollten sie nicht ganz das non plus ultra sein. habe mir preislich sowas um die 50 euro vorgestellt...ist halt nur zum filme schauen und musik hören...brauche unbedingt eure erfahrungen und ratschläge....

      danke euch

    • Ich habe schon viele Kopfhörer gehabt, aber meine momentanen gefallen mir am Besten. (Habe die Sennheiser HD600 ;))

      Neben Sennheiser kann ich dir aber noch AKG und Bayerdynamics empfehlen. Wie aber oben schon erwähnt. Geh am Besten in einen gut ausgestatteten store und hör dir mal ein paar Modelle an. Es kommt wirklich sehr darauf an auf was du für Musik stehst und welche Elektronik du hast. Denn nur jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied. Ich habe z.B einen Kopfhörerverstärker, der jeder Hören zum Erlebnis macht.

      Viel Erfolg!

      Gruß
      Robert