vorderer Innenkotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorderer Innenkotflügel

      Hallo!!!

      Auf meinen 5-er GTi kommen im Frühjahr 8x19 ET45 Alu´s drauf, liegen schon im Keller.
      Auto ist mit Gewindefahrwerk tiefer.
      Jetzt meine Frage:


      Kann mir jemand genau (bitte sehr genau) sagen, was ich vorne am Innenkotflügel und an der Schraube machen muß damit ich keine Probleme bekomme.
      Ich muß dazu sagen, daß ich schon mit den Original 18" Detroit bei tiefen Bodenwellen leichte Berührungen hatte.

      Hab zwar schon ein paar Beiträge darüber gefunden, dort wird aber nirgends genau erklärt was man "genau" machen muß.

      Sorry wenn ich mich bißchen blöd anstelle, hab zwar keine zwei linken Hände, aber ein großer Autoschrauber bin ich auch nicht.

      Danke euch schonmal im voraus!!!!