Sammelbestellung highline mfa

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung highline mfa

      Hallo,

      ich starte hier einfach mal den Thread für eine sammelbestellung für die Highline MFA von SipiYou!!!

      Ich denke es ist jedem bekannt was das teil. der st. preis bei 5 leuten liegt bei 299€ bei zehn leuten könnte er sich nochmals ändern!!!

      ich würde eins nehmen!!

      meldet euch es lohnt sich!!!

    • RE: Sammelbestellung highline mfa

      Original von golf_turbo
      Hallo,

      ich starte hier einfach mal den Thread für eine sammelbestellung für die Highline MFA von SipiYou!!!

      Ich denke es ist jedem bekannt was das teil. der st. preis bei 5 leuten liegt bei 299€ bei zehn leuten könnte er sich nochmals ändern!!!

      ich würde eins nehmen!!

      meldet euch es lohnt sich!!!


      Also ich kenn das nicht... Kann man das einfach so nachträglich einbauen?
    • hallo,

      wenn du unter elektrik schaust da gibt es einen thread der heist "neues von der highline-mfa front" da kannste alles nachlesen!!!

    • ich müsste mal checken ob das bei meiner MFA überhaupt funst... und was für funktinoen etc...


      würde eh mit der bestellung mal bissel warten! =) dann entscheiden sich eventuell noch mehr dafür

      Matse

    • Bitte schreibt hier nur rein wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, sonst wird es nur noch mehr durcheinander !

      Ansonsten bitte in dem untengenannten Thread posten. Danke



      Um euch Infos zu dem Thema E-MFA zu holen bitte diesen Thread durchlesen und ggf. an SiPiYou wenden (wegen Fragen ob euer Tacho geht).

      Das Produkt bei Kufatec ist hier zu finden.

      Also prüft bitte ob euer Tacho ein großes FIS Display hat, denn dieses Zusatzmodul funktioniert ausschliesslich nur mit dem großen "FIS-Display"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kippi ()