Sammelbestellung highline mfa

  • supergolf: von was für nem kufatec blabla schriftzug redest du da ?


    es gibt ein info screen im menüpunkt "info", da steht die seriennr und halt die kufatec kontaktdaten drin. aber das wird nicht automatisch angezeigt.


    beim einschalten gibts keine spielereien / werbung o.ä. jeder, der das ding bei sich verbaut hat ,muß nicht noch extra dran erinnert werden...


    ich weiß auch nicht, was dadran so toll ist, wenn die tachoeinheit euch "grüßt" ...

  • Gut dann bin ich ja mal beruhig..puh..
    Will einfach nur die Funktionen sonst nichts kein Hallo willkommen oder moin moin.... aber vorallem dingen keine Werbung..

  • Also Supergolf, jetzt kannste dich eintragen....dann fehlt nur noch einer!!!!


    @ Sipiyou: Kannst du noch ein Update drauf machen bezüglich der Abgastemperaturanzeige???

  • ich hab mal ne Frage,
    Was für nen Geber ist dann für die ÖL-Temp. erforderlich !?
    Geht der VW Sensor vom 3er VR6 ?? Etwa ~ 1K bei Raumtemp. ?!
    Druckschlauch des Ladedrucks wird ja denke ich einfach an die "Box" angeschlossen !? Welcher Anschluß ist das 6er ? Danke schon mal für die Info's Sipi ;)


    Wäre eventuell auch dabei, aber mal schauen ! Weil den VW Sensor hab ich verbaut, kein bok meinen ganzen Motor wieder auszubauen *g*

  • also, ihr müßt schon die sensoren nehmen, die im Paket enthalten sind.


    der öltempsensor wird am ölkühler angebracht - da ist eine blindschraube, die wird rausgedreht, dann o-ring zwischen und den sensor draufschrauben.


    beim ld kann man beim 1.8T den LD an einigen stellen abgreifen. ich empfehle am bkv, da ist ein grüner blindstecker drauf - das ist die druckleitung, die zum bremskraftverstärker geht - den zieht man ab, steckt den schlauch drauf und gut ist.


    beim tdi wird das adapterstück am llk zwischengeklemmt. sprich: original ld sensor abschrauben, adapter zwischen, dichtung zwischenpappen und wieder alles zusammen - ich hoffe, daß ich die adapterstücke noch diese woche bekomme, bestellt sind die aber schon.



    golf_turbo: für abgas wirds noch was geben, aber ich hab hier z.Zt noch div. andere projekte, die einfach vorrang haben. aber da kommt definitiv was.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Würd sich dann ohne größeren mehr Aufwand die Abgastemperatur an die derzeitige E-MFA anschliessen lassen ?


    Oder lohnt es sich zu warten.

  • Das ist super vielleicht kann man sich dann drauf einigen das man dir das Teil zu schicken tut und du machst dann das neue Update drauf sobald du es fertig hast.


    Aber erstmal machen wir hier die Sammelbestellung zu ende. Fehlt ja nur noch einer!!!!

  • Brauch man da bestimmte Schläuche für den Ladedruck oder Kabel für Strom für die Öltemperatur???? Giebt es da Empfehlungen bzw. steht das was in der Anleitung bzw mit was hast du getestet in der Erprobungsphase????


    Das sind noch so Dinge die ich wissen will!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • ja, sobald es updates gibt, kriegt ihr die natürlich kostenlos. das ganze wird mir zugeschickt und dann ist alles gut :)


    supergolf: gibt nur öl und ladedruck. boardspannung wird direkt auf dem boar d abgegriffen.


    alles, was du brauchst ist im lieferumfang enthalten.

  • 1.golf_turbo
    2.kippi
    3.PA-MM6
    4.Kaiser
    5.Scatha (bei ca 250€ dabei)
    6.Devil-may-care
    7.DarkBurgundy
    8.Turbo-GTI (FIS-Tacho ist da - bin jetzt defintiv dabei) =)



    jetzt hängt euch nochmal rein
    wenn ich mir schon extra nen anderen Tacho besorg, damit das klappt, wird sich ja bestimmt noch wer finden =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • auf geht s 2 noch ! und keiner mehr sein Auto vernichten ! :D

  • Hallo


    Also 250 Euro ist eine Menge Holz, und eine E- Zulassung ist auch noch nicht verhanden!
    Also wenn die E- Zulassung später nachgeliefert wird und ein späteres Update für eine PCD (Original) noch dabei wäre, oder nicht mehr die Welt für diese Leute der Sammelbesteller kostet.


    So würde ich mich auch auf die Liste für Verbindliche Bestellungen setzen lassen.


    Ich fahr zwar keinen Golf aber in einem Octavia sollte das Ding wohl auch gehen, würde mich also als ne art beta Tester zur Verfügung stellen.
    reini

  • Hallo


    was habt ihr denn alle mit euerer E-Zulassung ?


    oder meinst du dich hält die Polizei auf und schaltet dein fis durch? und du musst Strafe bezahlen ?


    Oder das Ding stört deine Wegfahrsperre und dein Auto springt nicht mehr an ?


    geh komm da sag ich nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!