Sammelbestellung highline mfa

  • Hallo,


    ich starte hier einfach mal den Thread für eine sammelbestellung für die Highline MFA von SipiYou!!!


    Ich denke es ist jedem bekannt was das teil. der st. preis bei 5 leuten liegt bei 299€ bei zehn leuten könnte er sich nochmals ändern!!!


    ich würde eins nehmen!!


    meldet euch es lohnt sich!!!

  • Ich würde auch eine nehmen aber erst in nem Monat! Bin grad klamm


  • Also ich kenn das nicht... Kann man das einfach so nachträglich einbauen?

  • hallo,


    wenn du unter elektrik schaust da gibt es einen thread der heist "neues von der highline-mfa front" da kannste alles nachlesen!!!

  • Ich wäre auch dabei für 299€


    oder mal schauen was für nen Preis wir bekommen wenn wir noch 8 Leuts finden ;)

  • hallo,


    weiter so dann wirds was mit der anzeige!!! :D

  • Einfach an die Liste anreihen :)


    golf turbo
    kippi

  • @ kippi


    du hast ihn vergessen "Zerookee"


    golf_turbo
    kippi
    zerookee

  • ich müsste mal checken ob das bei meiner MFA überhaupt funst... und was für funktinoen etc...



    würde eh mit der bestellung mal bissel warten! =) dann entscheiden sich eventuell noch mehr dafür


    Matse

  • Bitte schreibt hier nur rein wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, sonst wird es nur noch mehr durcheinander !


    Ansonsten bitte in dem untengenannten Thread posten. Danke



    Um euch Infos zu dem Thema E-MFA zu holen bitte diesen Thread durchlesen und ggf. an SiPiYou wenden (wegen Fragen ob euer Tacho geht).


    Das Produkt bei Kufatec ist hier zu finden.


    Also prüft bitte ob euer Tacho ein großes FIS Display hat, denn dieses Zusatzmodul funktioniert ausschliesslich nur mit dem großen "FIS-Display"

    3 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Bitte sich dann in dieser Liste anreihen:


    golf_turbo
    kippi
    zerookee

    2 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!