Wieviele Recaro Versionen im G4?

  • Hallo,


    könnt ihr mir vielleicht verraten, welche unterschiedlichen Recaros es für den 4er Golf gab?


    So wie ich es festgestellt habe wurden sie wohl bis ca. 2002 mit versenkter Kopfstütze hergestellt.
    Und es gab welche mit ausziehbarer Beinauflage und welche ohne.


    Was gab es noch für Ausführungen?


    Gruß Rodion

  • Und die vom Jubi GTI.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Hallo,


    was hatte denn der JUBI GTI für Sitze?


    Gruß Rodion

  • Sehen ähnlich mit denem vom S3 .
    Guckst mal bei Ebay, sind welche drin.


    Mfg

  • also die vom S3 sehen ja mal ganz anders aus !!! :rolleyes: :rolleyes:


    Als kleinen Unterschied sollte man noch die unterschiedlichen "Taschen " hinten an der beiden Vordersitzen erwähnen. Die Neuen haben richtige Taschen, die alten Modelle nur das Netz !!



    Die Jubi Sitze sind genau die gleichen wie die normalen Recaro Sitze, lediglich der Bezug ist anders, und man konnte die nicht mit Sitzheizung in Deutschland bestellen !!


    Hab bis heute noch keine genaue Antwort gefunden, weshalb das optionel nicht ging ?!?!



    mfg



    jubi gti

  • Hab ja auch geschrieben ähnlich. :D
    So von der Rückenlehne find ich schon.


    Mfg

  • die sind doch viel wuchtiger als die üblichen recaros, aber das passt jetzt nicht hierher !!



    mfg

  • Hallo,


    alles klar. Mich interessieren vor allem nur die Maße, nicht die Stoffbezüge :D
    Wenn ihr auf meine Homepage klickt, wisst ihr warum ;)
    Also gab es auch noch 2 Kopfstützenvarianten... argh..


    Danke für die rege Anteilnahme!
    Gruß Rodion

  • Hallo,


    die Seitenwange ist mit schwächerem Garn genäht.
    Eine ABE o.Ä. haben wir dafür allerdings noch nicht.


    Gruß Rodion

  • hi. die bezüge sind ja mal ne echt geile sache. sehen total schick aus.kompliment. es ist vor allem cool, dass man sie wieder abmachen kann, wenn man sein auto verkauft. ist halt nur schade, dass es sie für nen golf 4 net gibt... :(

  • Hallo,


    kommt die nächsten Wochen auch für die anderen Golf 4 Sitze.
    Der abgebildete Sitz war ja vorher nen 4er Stoff-Recaro ;)


    Gruß Rodion

  • echt??? wie geil... ich denke mal, da werden wir in absehbarer zeit ins geschäft kommen. hab nen golf highline mit den stoffsportsitzen. wie sieht das dann mit der funktion der seitenairbags aus? gruß,marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!