Golf 5 GTI Lenkrad kappen wechselbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Lenkrad kappen wechselbar?

      Hallo,

      ist es möglich beim Golf 5 GTI Lenkrad die Multifunktionstasten zu entfernen und ganz normal Kappen drauf zu setzen? also ohne Tasten

      Kann ich diese Kappen beim Händler bestellen?

      Mfg
      Andy

    • Ich denke mal, dass die Tasten mit einem Stecker am Lenkrad verkabelt sind... weiß nicht ob die normalen kappen da drauf passen...wenn ja, sag bescheid, dann schick ich dir meine normalen und du kannst mir deine multifunktionsteile schicken ;)

      Ich weiß wirklich nicht, warum man sowas machen sollte....

    • Wozu? :rolleyes:8o

      Ich nehm doch auch nicht die Knöpfe meines Radios ab und mach dann ne cleane Blende drauf! :D

      Aber grundsätzlich ist das schon möglich!

      Gruß

    • HI,

      ist ganz einfach :) ich will mir das GTI Lenkrad an mein Fahrzeug nachrüsten und komm leider nur immoment günstig an eins mit Multifunktionstasten rann und da mein Fahrzeug vorher kein MFL hatte ist es für mich einfacher die Kappen zu tauschen als wenn ich jetzt Die Funktion der Multifunktionstasten nachrüste.

      Würde das Lenrad auch gern tauschen gegen eins ohne Multi....

      Aber ich bin froh das ich jetzt überhaupt bald eins habe und das auch noch in Schwarz.

      Immoment finde ich leider keines in Schwarz und ohne Multi, bei ebay gehen die meist in der Farbe Antrahzit raus.

      Mfg

      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zx-online ()

    • ja habe ich mir auch schon gedacht. habe heute auch bilder bekommen wo die multifunktionstasten abgebaut waren darunter siehts natürlich ganz anders aus als wenn da original keine multifunktionstasten wären

      mhh schade...