Aschenbecher aus holz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschenbecher aus holz

      servus leute
      hab so nen aschenbecher deckel noch nie ausgebaut gehabt
      aber mich interessiert mal ob es wohl möglich wäre wenn ich meinen ausbaue das ding aus holz nachzubauen und stattdessen einzusetzen

      säh bestimmt gut aus :)

    • Klar wäre es möglich das Dingen in Hoch nachzubauen! Wenn du geschickt bist siehts bestimmt auch sehr individuell aus! Ich kann es mir zwar nicht schön vorstellen, aber individuell auf jeden fall! :]

    • Original von _G-DoG_
      wieso denn nicht schön?


      Weil Holz ein Material ist, was meiner Meinung nach nicht in ein Auto gehört! Wenn ich Echtholz will, dann fahre ich nen Bentley! Wenn ich Imitat will, dann nen Benz! Aber für ersteres habe ich leider kein Geld [wobei bei meinem Bentley das Holz das erste wäre, was rausfliegen würde] und für nen Benz bin ich noch nicht alt genug! Ich habe noch mindestens 45 Jahre bis zum Renten- bzw. Mercedes-Alter!
    • weil ich kein wurzelholz haben will ;)

      Original von klueser
      Original von _G-DoG_
      wieso denn nicht schön?


      Weil Holz ein Material ist, was meiner Meinung nach nicht in ein Auto gehört! Wenn ich Echtholz will, dann fahre ich nen Bentley! Wenn ich Imitat will, dann nen Benz! Aber für ersteres habe ich leider kein Geld [wobei bei meinem Bentley das Holz das erste wäre, was rausfliegen würde] und für nen Benz bin ich noch nicht alt genug! Ich habe noch mindestens 45 Jahre bis zum Renten- bzw. Mercedes-Alter!

      naja, ich finde es kommt immer auf die holzart an, aber geschmäcker sind ja verschieden
      überigens sehr gut und detailiert erklärt, so lobe ich mir das ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

    • Original von DerBen
      Original von _G-DoG_
      weil ich kein wurzelholz haben will ;)


      dann kauf halt des andere holz was no gibt ;)


      welches gibts denn noch?


      Original von Roland_G4
      dann musst aber alles aus dem holz machen. Also türgriffe mittelkonsole usw usw. Weil sonst schauts aus wie wenn du den Aschenbecher irgendwo geklaut hättest :D


      sowas würd ich natürlich nie tun :D
      aber irgendwo muss man ja mit anfangen :baby:
    • Original von _G-DoG_

      naja, ich finde es kommt immer auf die holzart an, aber geschmäcker sind ja verschieden
      überigens sehr gut und detailiert erklärt, so lobe ich mir das ;)


      Danke für das Lob! :]

      Aber du hast ja selber gemerkt, dass Geschmäcker verschnieden sind! Deshalb habe ich deine vorherige Frage nicht wirklich verstanden...

      wieso denn nicht schön?
    • wollte halt wissen ob du generell nich auf holz stehst, oder so wie ich z.B. nur so nem wurzelholz oder fichten aschenbecher gegenüber abgeneigt wärst

      obwohl sich so ein fichten aschenbecher schon lustig anhört :D

    • mach das bloß nicht..

      einmal ist es sicher nicht einfach sowas zu machen das es halbwegs gut aussieht und der aschenbecher auch noch auf und zu geht..

      nimm dir doch mal nen fichtenbrett.. und leg dir das 2 Tage in die Mittelkonsole dann haste ehh keinen Bock mehr ;)


      wie sieht denn das aus? das ganze auto schwarz.. und dann ein so 10x10cm stück holz ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()