besteht interesse an einer sammelbestellung von TFTs?

  • er hat doch 1440 x 234 genau wie die kenwood etc oder gibts da auch wieder unterscheide?

  • Mal ne andere Frage, wo baut Ihr die ein? Kopfstützen?

    Gruss Dirk

  • ich ja, saschaV5 in den doppeldinplatz

  • Zitat

    Original von derkleine
    er hat doch 1440 x 234 genau wie die kenwood etc oder gibts da auch wieder unterscheide?


    Effektiv ist das 480*234 weil die in der Querrichtung jedes der drei Farbpixel einzeln zählen, in der Praxis aber drei farbige Pixel ein echtes ergeben.


    Unterschiede gibts in Ausleuchtung, Kontrast, Farbdarstellung, Schärfe usw... und 480*234 auf 7" Diagonale ist mehr als grob. das Kenwood hat nämlich eine kleinere Diagonale wo das schon nicht mehr sooo arg auffällt.

  • Zitat

    Original von Venom


    Effektiv ist das 480*234 weil die in der Querrichtung jedes der drei Farbpixel einzeln zählen, in der Praxis aber drei farbige Pixel ein echtes ergeben.


    Unterschiede gibts in Ausleuchtung, Kontrast, Farbdarstellung, Schärfe usw... und 480*234 auf 7" Diagonale ist mehr als grob. das Kenwood hat nämlich eine kleinere Diagonale wo das schon nicht mehr sooo arg auffällt.


    Aber selbst bei der niedrigen Auflösung gibt es enorme unterschiede. Es kommt immer drauf an wie der Bildschirm das Originalbild skaliert.


    Für den Preis kann man allerdings nicht viel erwarten.

  • das mit den farben ist jetzt bekannt, stand ja auch bei amazon drin :(


    was aber komisch ist:
    kenwood bei ebay (Affiliate-Link)
    hat auch nur diese rund 400 pixel breite... das ist ja kenwood die sollten doch gut sein...

  • alkso ich bin mit meinem tft eigentlich schon zufrieden, klar mags bessere geben, aber preis/leistung passen :) um mir meine mp3 playlists anzugucken brauch ich kein so´n hochaulösendes bild... :D

  • konnte ihn mir jetzt bei meinem händler ansehen, wenn man die helligkeit leicht runterdreht und den kontrast zurrück, dann ist das bild um den preis wirklich in ordnung, meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!