besteht interesse an einer sammelbestellung von TFTs?

  • Hallo zusammen,


    SaschaV5 und ich sind am überlegen ob wir uns TFTs kaufen sollen, haben uns dabei mal den Yamakawa ins Auge gefasst.


    zum monitor (Affiliate-Link)


    bei einer abnahme von 5 stück kostet einer 109 Euro
    ab einer Abnahme von 10 stück liegen sie bei 105 Euro
    mehr ist nicht drin oder eben ich sag ne genau stückzahl.


    werde mir die tage mal einen zur ansicht schicken lassen, aber er liest sich vernünftig und hat auch nen namen...


    Unverbindliche Interessenliste:
    derkleine 3x
    saschaV5 1x

  • Den bekommt man doch schon für 99,- Eur! ;)


    Aber der Monitor soll ziemlich schlecht von der Farbe sein - rot soll gar nicht dargestelltt werden können, sondern nur bräunlich!



    Was können die Pros denn hier zu 7" TFTs sagen oder hat jemand vielleicht mal einen Link zu einem ordentlichen Test??
    Der Zenec W702U soll nicht schlecht sein und dann habe ich noch was von einem Empire gelesen, der einer der besten sein soll!?


    Wäre cool wenn hier jemand, der Ahnung von TFTs was dazu sagen kann und man dann vielleicht für einen von der Bildqualität besseren TFT eine Sammelbestellung macht...

  • Also ich habe noch keinen Monitor gesehen der wesentlich weniger als 180-200€ kostet und ein zufrieden stellendes Bild macht, hier spart ihr an der falschen Stelle!
    Der Zenec ist in der Tat fürs Geld sehr gut, gibt aber noch ein paar andere.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Naja, ich suche eh nen guten InDash und werde wohl im Frühjahr einen Alpine nehmen! *zuShowtimeguck*

  • Zitat

    Original von niZER
    Naja, ich suche eh nen guten InDash und werde wohl im Frühjahr einen Alpine nehmen! *zuShowtimeguck*


    hat der Showtime schon gesehen...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hab denselben Monitor in der hinteren Kopfstütze
    hatte damals 175 € gekostet (und da war er schon günstig)


    der Yamakawa ist gegen den Sony unscharf, pixelig und irgendwie farblos
    zugreifen kann man bei dem Preis aber trotzdem, weils einfach nichts anderes in der Preisklasse gibt
    bzw. nur noch schlechtere

    white rabbit 1999 - 2009

  • also das was ich hier jetzt so les, macht macht mich nachdenklich,
    denke ich werde mir einen zu ansicht kommen lassen und das beurteilen.
    hatte halt hier gelesen das die leute recht zufrieden waren, der silverbora und bene haben den glaub auch verbaut gehabt oder?



    wo bekommt man den den für 99 Euro?

  • Zitat

    Original von derkleine
    also das was ich hier jetzt so les, macht macht mich nachdenklich,
    denke ich werde mir einen zu ansicht kommen lassen und das beurteilen.
    hatte halt hier gelesen das die leute recht zufrieden waren, der silverbora und bene haben den glaub auch verbaut gehabt oder?


    ja glaub auch, dass die den haben/hatten


    ich kann halt nur im Vergleich zwischen meinem Yamakawa (in der hinteren mittleren Kopfstütze) und meinem SONY XAV-7W mitreden
    und dazwischen liegen echt Welten =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • ja dann muss ich echt einen holen und ansehen vielleicht hat mein händler den auch da. ist halt eine günste lösung dachte ich, da es bei 3 oder 4 monitoren halt doch nen unterschied macht wenn er statt 200 euro 100 euro kostet.


    ich schau sie mir mal an

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Der Zenec ist in der Tat fürs Geld sehr gut, gibt aber noch ein paar andere.


    Welche da wären eventl. auch die Preislage??


    Der Yamakawa ist zwar sehr billig, aber ich würde dann lieber (etwas) mehr ausgeben und dafür einen Monitor nhemen, der auch ein gutes Bild macht und trotzdem vom Preis her noch günstig ist! =)


    derkleine: Wozu gibt es Preisvergleiche?! :]
    Bei amazon ist er reduziert auf 99,- Eur inkl. Versand.

  • Also ich hate ja den TFT von Zenec und war damit sehr zufrieden....würde ihn auch allen weiterempfehlen !

  • @ all :


    Wir reden hier doch immer ncoh von einem TFT fürs auto , da braucht man kein Bild iwe auf einem Hochauflösendem PC Bilschirm ....Sicher sollte es keine Pixellandschaft sein die der Bildschirm anzeigt


    Oder wie oft setzt ihr euch abends ins Auto um Fernzusehen ...


    btw: Interesse an der Bestellung hätte ich shcon , nur im Moment leider kein Geld , da noch grössere Sachen anliegen ... =)

  • Zitat

    Original von Venom
    Die Auflösung von 480*234 ist für 7" schon etwas arg mickrig...

    dem stimme ich zu...besser etwas geld drauf legen und eines mit echten 800*600 (oder je nach format abweichend) kaufen...da hat man im endeffekt mehr davon =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!