Verlauf Antennenkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verlauf Antennenkabel

      Hallo !
      kann mir jemand sagen wo die Antennen bzw. das Kabel vom Radio aus herläuft ? (Dachantenne hinten)
      mein Radio funzt nicht richtig und muss sie evtl. ausbauen !
      welche verkleidungen muss ich abbauen dafür um die zu kontrollieren ?
      viele gruesse und danke fuer die infos !
      markus

    • also uzm hinten an die antenne dranzukommen, kannst du die verkleidung ausklippsen, den oberen rahmen hinten rausziehen und den dachhimmel etwas runterziehen!

    • hi. danke fuer die info, aber wie siehts mit dem kompletten verlauf nach hinten aus. wo geht die an der a säule hoch und wo verläuft die dann in der mitte unterm dachhimmel oder an der seite !? meinst du die verkleidung an der c saeule ausklipsen oder vom dachhimmel ?!
      gruss markus

    • ich meine die vom dachhimmel, von c säule zu c säule

      die geht echt einfach ab, dann kannste auch gucken wo die leitung lang läuft.

      ich meine direkt nach vorne durch mittig über dem dachhimmel

    • okay. werd mal reinschauen. hab das problem dass ich irgendwie kaum einen sender rinbekomm und hab nen blaupunkt mit digiceiver.... seufz... bekommt normal alles rein... jeden furzsender sei er noch so klein. naja mal schauen. ... am radio liegts nicht funzt im anderen auto einwandfrei !adapter ist auch dran aber klappt nicht. mist !