Jubi Federn

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      gibt es spezielle Tieferlegungsfedern für den Jubi?
      Hab das mal irgendwo gehört.
      Wäre für Infos über Hersteller, Preise, Erfahrungen usw dankbar!!

    • Original von -idna-
      nimm 50er H&R !!! Die passen super ;)
      eventuell dann aber noch den 4-motion Stabi verbauen !


      Hast Du H&R 50er verbaut?
      Erfahrungen?
      Härter?
      Stößt der bei starker Beanspruchung durch?
      Wieviel tiefer kommt der effektiv?
    • Nein hab keine verbaut, bin aber schon mitgefahren.
      Der kommt schon 50 auf der VA / HA runter... ( Golf std. FW, Jubi is ja schon bisle tiefer..) Härte is okay schon einiges straffer als Jubi serie !

    • Original von -idna-
      Nein hab keine verbaut, bin aber schon mitgefahren.
      Der kommt schon 50 auf der VA / HA runter... ( Golf std. FW, Jubi is ja schon bisle tiefer..) Härte is okay schon einiges straffer als Jubi serie !


      Ich frag desshalb, weil org GTI ist in V. mit Federn ja nicht mehr so doll zu fahren.

      Hat hier jemand einen Jubi mit Federn?
    • Original von silvergolf

      Ich frag desshalb, weil org GTI ist in V. mit Federn ja nicht mehr so doll zu fahren.


      Also als ich noch 40er Vogtland Federn+GTI Dämpfer hatte, gabs absolut nix zu meckern. Fuhr sich besser als mit den Serienfedern vom GTI.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von silvergolf

      Ich frag desshalb, weil org GTI ist in V. mit Federn ja nicht mehr so doll zu fahren.


      Also als ich noch 40er Vogtland Federn+GTI Dämpfer hatte, gabs absolut nix zu meckern. Fuhr sich besser als mit den Serienfedern vom GTI.


      A so, hatte nur häufiger von Serien GTIs mit H&R Federn gehört, wo das Fahrverhalten danach sehr schlecht war!