Garantiezeit Anlasser

  • Hy Leute,


    brauche Hilfe.
    1.Ich glaube mein Anlasser gibt so langsam den geist auf(macht komische schleifgeräusche beim Anlassen).Wie lange ist da Garantie drauf?


    2.Wird bei VW wenn das auf Kulanz geht beim Einbau herausgefunden das mein Chip umgeändert wurde(Durch Chipping.de)??




    Please help me =)

  • teileverwerter aufsuchen neuen anlasser kaufen und eben umbauen.. :)
    ist nicht so schwer *gg* hat mich 70 euro gekostet (der anlasser)


    Bei VW hätte ich 250 fürn Anlasser dargelassen und 150 einbau... ;)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ist nicht so schwer *gg*


    *räusper* :D
    Naja gut, schwer war es nicht =)


    Da VW da echt unverschämt ist würd ichs selber machen, so schwer ist es wirklich nicht =)


    Gruß


    Marcus


  • sag ich doch 8) :] war ja wohl nen klacks.... :P


    scherz bei seite, es ist ehrlich nicht die kunst wenn man ein wenig Werkzeug zur hand hat! Ich denke unterm Strich wars nachher ne halbe Stunde die wir gebraucht haben..(vom restlichen spass mal abgesehen)


    edit:
    Denke nicht das du da noch Garantie drauf brekommst, sonst einfach zum Freundlichen und fragen...

  • Naja dann Fahre ich mal zum Freundlichen und frage nach.


    zur 2. Frage können die sollte es auf Kulanz gehen festellen das am Chip was geändert wurde???

  • mhh wenn sie ihn aufn prüfstand stellen sicherlich... :P aber wieso fragst du? wegen dem anlasser...imho ist das egal ob der gechippt ist oder nicht, das sollte den anlasser recht wenig interessieren..

  • Ok.Ich danke euch für die Antworten.Werde jetzt mal zum Freundlichen fahren.Mal sehen was da raus kommt.

  • So jetzt bin ich schlauer. ca.300€ beim Freundlichen soll der Spaß kosten.Garantie ist um.Werde das jetzt in ner Freien Werkstadt machen wo es billiger ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!