Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher

      Hi
      Habe zwar schon ab Werk schon 10 Lautsprecher. Bilde mir auch ein der Sound ist schon durch MFD2 schon besser geworden. Denke mir aber ab und zu es könnte doch ein wenig mehr Dampf (Bass) rauskommen. Daher meine Frage hat schon jemand die Hinteren Boxen abgeklemmt und andere in die Hutablage gesetzt ?(Ohne Verstärker) Und wenn ja welche. Die aus meiner jetzigen "Winter-Bitch" (Blaupunkt) klingen auch schon gut sind aber schon zu alt für den Golf.
      Und hat schon jemand erfahrung mit den Votex Boxen gemacht ?
      Danke MFG
      Raul

    • RE: Lautsprecher

      :baby: :baby: :baby: :baby:AHHHHHHHHH das is ja Grauenvoll! Also da kauf dir lieber richtige boxen für vorne mit ordentlich dampf dann haste was richtiges und ein Verstärker! Also das ist definitiv nicht zu empfehlen!

      Ich glaub auch nicht das das schon jemand gemacht hat!!


      Gruß

      Ly

    • In deinem Fall würd ich mir wenn dann einmal die Mühe machen und eine kleine Endstufe samt passenden Subwoofer zu verbauen als irgendwelche Lautsprecher auf die Ablage zu spaxen!
      Die ganze Aktion ist in ca. 3-4 Stunden erledigt.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr