8,5x19 Phaeton Helios

  • Zitat

    Original von notwehR
    Stolzer Preis, da hol ich mir doch lieber diese hier: http://www.sportec.ch/upload//…galleries/VX4E9605_xl.jpg


    Supertec


    Du weisst schon, dass gerade die Sportec Felgen auch nicht gerade günstig sind oder?


    http://www.sportec.ch/pages/in…m?dom=1&rub=1025&sid=1177


    die 780 Schweizer Franken für ne 5x112 8.5x19Zoll Felge sind ja auch pro Felge und dazu kommen ebenfalls Reifen ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Hehe weiß ich doch! ;) Würde mir keine der Felgen kaufen, da keine der beiden Felgen ihren Preis rechtfertigen. Ich zahl doch nicht für VW Felgen so viel Geld. Gut sehen sie aus, das steht nicht zur Frage, aber preislich daneben, leider...

  • Zitat

    Original von notwehR
    Hehe weiß ich doch! ;) Würde mir keine der Felgen kaufen, da keine der beiden Felgen ihren Preis rechtfertigen. Ich zahl doch nicht für VW Felgen so viel Geld. Gut sehen sie aus, das steht nicht zur Frage, aber preislich daneben, leider...



    Wer hat davon gesprochen das ich den Preis gezahlt habe?


    Gruß
    Dirk

  • Hi Dirk!


    Dein Wagen sieht ja sehr fein aus! Werden die anderen Alus später als Winterräder eingesetzt? :P


    Dima

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Wer hat davon gesprochen das ich den Preis gezahlt habe?


    Hehe, naja das ist eine andere Sache. Ich bin nun mal vom Listenpreis ausgegangen und dafür sind sie schlichtweg zu teuer, auch wenn sie superb aussehen (was sie ja tun).


    Ist ja auch nicht so wichtig, sieht richtig geil und das ist ja die Hauptsache ;)

  • Geil,geil Dirk!!! =)
    Kompliement,will ich auch haben :]!!!
    Vielleicht klappt es ja auch bei mir ;) :D!!!
    Sieht perfekt aus und dann auch mit den Federn,hast doch 30er,richtig???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Sieht perfekt aus und dann auch mit den Federn,hast doch 30er,richtig???


    Na.. sonen "Tacken" geht da aber noch ;)

  • [/quote]


    Na.. sonen "Tacken" geht da aber noch ;)[/quote]



    Ok! Ihr habt ja Recht! Aber das ist nur ein Zentimeter! Und ich hab´da schon die Eibach Sportline drin, d.h. den Zentimeter müßte man, wenn man´s gescheit machen möchte, über ein Gewindefahrwerk holen! Und da kommt nur ein KW Variante 2 in Frage! Und für einen Zentimeter werd´ich so viel Kohle bestimmt nicht ausgeben!


    Also, er bleibt so "hoch" und auch die Felgen bleiben so! =) Nix polieren, nix verchromen, nix verdichten!


    Gruß
    Dirk

  • Hallo, dein erstes Handypic, was du mir geschickt hast sah ja schon bombig aus, aber jetzt kommt's erst richtig zur Geltung.. VERY NICE... einfach ein schickes schlichtes edles Töff Töff.

  • Die Felgen sind echt genial, dass muss man sagen. Ich habe leider nicht die Kohle dafür, bestimmt wie viele andere.
    Aber genau das ist der Grund, warum so viele diese Felgen schön finden.
    Denn je weniger sie gefahren werden, umso mehr kann man sich an ihnen sat sehen, und das ist gut so!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!