Navi nachrüsten möglich bei vorhandenem TFT??

  • hallo zusammen,


    ich habe mir bei Ebay einen In-Dash TFT ersteigert der so:


    [Blockierte Grafik: http://home.nexgo.de/rmodery/auktionsbilder/CM566.jpg]


    aussieht und wollte nun mal die Kenner hier fragen, ob und wie ich noch ein Navi System nachrüsten kann.


    So teuer dürfte es doch eigentlich nicht werden, da das Display ja schon vorhanden ist. Habe mir dazu auch noch folgenden DVD Player ersteigert:


    [Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_eb4f393e12c3f821136ddd19bb05a27e/i-1.JPG]


    Was meint ihr also inwiefern es möglich ist die Navi Funktion nachzurüsten und vor allem mit welchem Aufwand und welchen Kosten das Ganze verbunden ist.


    Bin für jede Antwort dankbar,

  • Nette Sache,


    wieviel hast du denn dafür bezahlt ???


    Was das Navi angeht kann ich leider nix sagen, es müsste aber was geben was man an den TFT ranschraubt :)

  • wundert mich eigentlich das sonst noch niemand irgendwas dazu geschrieben hat, irgendwen muss es doch geben der davon n bisschen ahnung hat.


    Der_Do: also das TFT hab ich für 203Euro ersteigert und den DVD player per sofort kauf für 178euro, meine ich in erinnerung zu haben.


    is eigentlich alles ganz ok von den preisen her. denke die dinger müssten morgen eintreffen - hoffe ich jedenfalls, kann ja dann auch mal bilder posten wie die"in echt" aussehn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!