Navi nachrüsten möglich bei vorhandenem TFT??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi nachrüsten möglich bei vorhandenem TFT??

      hallo zusammen,

      ich habe mir bei Ebay einen In-Dash TFT ersteigert der so:



      aussieht und wollte nun mal die Kenner hier fragen, ob und wie ich noch ein Navi System nachrüsten kann.

      So teuer dürfte es doch eigentlich nicht werden, da das Display ja schon vorhanden ist. Habe mir dazu auch noch folgenden DVD Player ersteigert:



      Was meint ihr also inwiefern es möglich ist die Navi Funktion nachzurüsten und vor allem mit welchem Aufwand und welchen Kosten das Ganze verbunden ist.

      Bin für jede Antwort dankbar,

    • wundert mich eigentlich das sonst noch niemand irgendwas dazu geschrieben hat, irgendwen muss es doch geben der davon n bisschen ahnung hat.

      @der_do: also das TFT hab ich für 203Euro ersteigert und den DVD player per sofort kauf für 178euro, meine ich in erinnerung zu haben.

      is eigentlich alles ganz ok von den preisen her. denke die dinger müssten morgen eintreffen - hoffe ich jedenfalls, kann ja dann auch mal bilder posten wie die"in echt" aussehn.