Problem mit der Warnblinkanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Warnblinkanlage

      Hay,
      Ich hab ein Problem mit der warblinkanlage an meinem Golf 4. Sobald ich den WB einschalte, blinkt mein halbes Amaturenbrett mit X(.

      Sobald ich aber die Zündung an mach und dann erste den WB betätige ist alles normal.
      Ich hatten meinen Golf schon beim Fehlerauslesen aber da war kein Fehler feststellbar.

      Ich hof jemand kann mir da weiterhelfe.

      Gruss

      Luckym35

    • is deine batterie vielleicht leer?? das is mir nämlich ma passiert... ansonsten zu vw fehlerspeicher auslesen oder vorhher ma sicherungen prüfen

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • stimmt, batterie könnte es sein, mal batteriespannung beim einschalten der warnblinkanlage bei ausgeschalterem motor messen, sollte schon so 12,5 v sein und auch stabil bleiben

    • Danke für den Tip. Ich werd es morgen gleich mal testen. Aber der tip mit dem Auslesen habe ich schon gemacht. da wurde kein fehler festgestellt. Weist du wie ich vielleicht an nen Schaltplan für die Warnblinkanlage rankomme.

      Gruss

      Lucky