neuer Lack?? was meint ih??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Lack?? was meint ih??

      Hiii

      da ich mir demnächst eine neue Frontstoßstange holten möchte und eine MHV machen will und ich beides da ehh lackiern lassen muss bin ich am überlegen ob ich vielleicht einen anderen Lack nehmen soll für Stoßstange und Motorhaube... mein Golf ist in der Frabe jazzblue perleffekt!! dacht da eventuell an orange als zweite Farbe, so wie das orange bei Recaro Golf!! was meint ihr dazu??

      Könnte mir da vielleicht jemand ein Bild faken?? Was es da für möglichkeiten vom Design her gibt oder so??

      Petey

    • also jazzeblue is meiner meinung nach kene wirklich gute farbe für ne kombi, bin die selber ma gefahren! naja orange wie bdei dem nfsu golf passt da nicht und wenn dann bruachst du auch was ähnlihes auf der seite sonst wirkt das net meiner meinung nach... wenn würde ich schwarz nehmen aber dann musst du n übergang schaffen mach einfach ma n bild von deiner karre und welche schürze du hast dann fällt mir bestimmt was ein.

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • stelle mir das bei deinem blau auch ne so toll vor da käm vieleicht ein schönes schwarz besser ist halt immer ne geschmacks frage! ich an deiner stelle würd sowieso alles blau lassen aber wie gesagt... !

    • @ crawler

      hier mal ein Bild zum faken... ist allerdings nicht mein Golf sonder der vom DerEd!! Hoffe das geht in Ordnung das ich das bild mal nehme!!

      wenn es geht könntest du vielleicht noch einen MHV und nen emblemlosen Grill dran faken??

      schonmal Danke

    • Yeah direkt nen 3-fach Post ... LOL .. benutz doch mal den "Edit" Button ... ;)


      Und zum Auto ... also mir gefällt die Farbkombi des Golfs garnicht!!! Den hat der damalige Besitzer ja auch nicht umsonst anschließend umlackiert ...

      Dann lieber schlicht einfarbig neu lacken ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Original von F--16
      Yeah direkt nen 3-fach Post ... LOL .. benutz doch mal den "Edit" Button ... ;)


      Und zum Auto ... also mir gefällt die Farbkombi des Golfs garnicht!!! Den hat der damalige Besitzer ja auch nicht umsonst anschließend umlackiert ...

      Dann lieber schlicht einfarbig neu lacken ...

      Meine Meinung . :)
      Nur die Haube und Frontstoßstange in einer anderen Farbe geht gar nicht :rolleyes:
    • ähhhhm. wu willst wirklich einfach nur die stosstange und haube KOMPLETT in einer anderen Farbe lackieren ? Nicht dein Ernst ?
      Das geht garnicht , sieht dann ja aus wie ein zusammengeflicktes Auto aus verschiedenen Farben

    • Original von F--16
      Yeah direkt nen 3-fach Post ... LOL .. benutz doch mal den "Edit" Button ... ;)


      Und zum Auto ... also mir gefällt die Farbkombi des Golfs garnicht!!! Den hat der damalige Besitzer ja auch nicht umsonst anschließend umlackiert ...

      Dann lieber schlicht einfarbig neu lacken ...


      so sehe ich das auch! am besten entweder die farbe vom rest des wagens
      nehmen, oder den ganzen wagen bzw. ein paar teile an allen seiten des
      wagens ebenfalls umlackieren.

      MfG dmc2017
    • RE: neuer Lack?? was meint ih??

      was würdet ihr mir den für eine farbe empfehlen?? also den hinten teil möchte ich in jazzblue lassen!! möchte was vorene machen also Stoßstange, Motorhaube bis zu Fahrertür ca...

    • Silber oder Weiss würden da für mich nur in Frage kommen, aber es wird bestimmt bescheuert aussehen wenn der Wagen vorne eine andere Farbe hat als hinten. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.