neuer Lack?? was meint ih??

  • Hiii


    da ich mir demnächst eine neue Frontstoßstange holten möchte und eine MHV machen will und ich beides da ehh lackiern lassen muss bin ich am überlegen ob ich vielleicht einen anderen Lack nehmen soll für Stoßstange und Motorhaube... mein Golf ist in der Frabe jazzblue perleffekt!! dacht da eventuell an orange als zweite Farbe, so wie das orange bei Recaro Golf!! was meint ihr dazu??


    Könnte mir da vielleicht jemand ein Bild faken?? Was es da für möglichkeiten vom Design her gibt oder so??


    Petey

  • also jazzeblue is meiner meinung nach kene wirklich gute farbe für ne kombi, bin die selber ma gefahren! naja orange wie bdei dem nfsu golf passt da nicht und wenn dann bruachst du auch was ähnlihes auf der seite sonst wirkt das net meiner meinung nach... wenn würde ich schwarz nehmen aber dann musst du n übergang schaffen mach einfach ma n bild von deiner karre und welche schürze du hast dann fällt mir bestimmt was ein.

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • stelle mir das bei deinem blau auch ne so toll vor da käm vieleicht ein schönes schwarz besser ist halt immer ne geschmacks frage! ich an deiner stelle würd sowieso alles blau lassen aber wie gesagt... !

  • Ich würde bei jazzblue auch alles in einer Farbe lassen, bei LB7Z und dann schwarz kann ich das verstehen, aber ich denke nicht das das passen wird!

  • Ich würde es auch nicht machen, denn JAZZBLUE ist definitiv die schönste Farbe... =)

  • @ crawler


    hier mal ein Bild zum faken... ist allerdings nicht mein Golf sonder der vom DerEd!! Hoffe das geht in Ordnung das ich das bild mal nehme!!


    wenn es geht könntest du vielleicht noch einen MHV und nen emblemlosen Grill dran faken??


    schonmal Danke

  • Yeah direkt nen 3-fach Post ... LOL .. benutz doch mal den "Edit" Button ... ;)



    Und zum Auto ... also mir gefällt die Farbkombi des Golfs garnicht!!! Den hat der damalige Besitzer ja auch nicht umsonst anschließend umlackiert ...


    Dann lieber schlicht einfarbig neu lacken ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()


  • Meine Meinung . :)
    Nur die Haube und Frontstoßstange in einer anderen Farbe geht gar nicht :rolleyes:

  • ähhhhm. wu willst wirklich einfach nur die stosstange und haube KOMPLETT in einer anderen Farbe lackieren ? Nicht dein Ernst ?
    Das geht garnicht , sieht dann ja aus wie ein zusammengeflicktes Auto aus verschiedenen Farben


  • so sehe ich das auch! am besten entweder die farbe vom rest des wagens
    nehmen, oder den ganzen wagen bzw. ein paar teile an allen seiten des
    wagens ebenfalls umlackieren.


    MfG dmc2017

  • was würdet ihr mir den für eine farbe empfehlen?? also den hinten teil möchte ich in jazzblue lassen!! möchte was vorene machen also Stoßstange, Motorhaube bis zu Fahrertür ca...

  • Silber oder Weiss würden da für mich nur in Frage kommen, aber es wird bestimmt bescheuert aussehen wenn der Wagen vorne eine andere Farbe hat als hinten. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

  • da kann ich mich nur anschließen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!