Wie lang sind die Kabel hinter der Climatronic?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lang sind die Kabel hinter der Climatronic?

      Servus!

      Eine Frage stellte sich heute bei der Planung der Umgestaltung meines Innenraums:

      Wie lang sind die Kabel hinter dem Climatronic-Bedienteil? D.h. gehen die gerade so an das Bedienteil ran oder ist da noch Luft (so ca. 10-15cm)? Evtl. hat das ja mal jemand ausgebaut und hat die Kabellänge noch im Kopf :)

    • Hab vor vier Wochen erst auf Climatronic umgebaut. Also so 10 bis 15cm müsste man das Bedienteil schon raus ziehen können samt den Kabeln. Muss ja auch sein, denn wie sollte man sonst noch die Stecker abstecken können?

    • Exakt so... :D

      Hast du ICQ oder sowas?

      PNs darf ich hier nicht mehr schreiben oder empfangen, würde mich freuen wenn du mir über den Link unter meinem Beitrag eine Mail schicken würdest :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()