Wie lang sind die Kabel hinter der Climatronic?

  • Servus!


    Eine Frage stellte sich heute bei der Planung der Umgestaltung meines Innenraums:


    Wie lang sind die Kabel hinter dem Climatronic-Bedienteil? D.h. gehen die gerade so an das Bedienteil ran oder ist da noch Luft (so ca. 10-15cm)? Evtl. hat das ja mal jemand ausgebaut und hat die Kabellänge noch im Kopf :)

  • Hab vor vier Wochen erst auf Climatronic umgebaut. Also so 10 bis 15cm müsste man das Bedienteil schon raus ziehen können samt den Kabeln. Muss ja auch sein, denn wie sollte man sonst noch die Stecker abstecken können?

  • Kabel vom Bedienteil sind gerade so lang, um das Bedienteil abzunehmen; geht dann rechts weg zum Klimakasten

  • Hmm... ich hätts nämlich gern in der Konsole ganz nach oben, also direkt unter den Getränkehalter gesetzt... mal probieren ob das klappt.

  • Berichte dann bitte mal!

  • So, habs jetzt endlich mal geschaft den Kram zu zerlegen.


    Und ja, die Kabel sind lang genug. Man kann die Climatronic-Bedieneinheit problem los bis unter den Getränkehalter hochziehen :D


    *freude*

  • meinst du so


    hm, wieso krieg ich hier kein bild angehängt.


    schau mal clima oben


    idas ist mein umbau, war aber ne ziemliche fummellei



    sersn scorpie

    3 Mal editiert, zuletzt von scorpie ()

  • Exakt so... :D


    Hast du ICQ oder sowas?


    PNs darf ich hier nicht mehr schreiben oder empfangen, würde mich freuen wenn du mir über den Link unter meinem Beitrag eine Mail schicken würdest :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!