Wieviel kann man hinten die Radläufe ziehen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel kann man hinten die Radläufe ziehen?

      Hi,

      wieviel kann man hinten die Radläufe ziehen ohne das die Kante des Radlaufs zerstört wird oder ist das überhauot nicht möglich?Mir fehlen etwa 1cm hinten.

      MFG

      Bassti

    • RE: Wieviel kann man hinten die Radläufe ziehen?

      1cm dürfte überhaupt kein Problem sein!

      Würde es bei Rieger machen lassen. Da kostet es pro Achse 150€.
      Dafür bekommst du so ne art Garantie das der Lack später nicht reißt.

    • RE: Wieviel kann man hinten die Radläufe ziehen?

      Original von Steko_gti
      1cm dürfte überhaupt kein Problem sein!

      Würde es bei Rieger machen lassen. Da kostet es pro Achse 150€.
      Dafür bekommst du so ne art Garantie das der Lack später nicht reißt.


      Ich glaub das ist "nur"bördeln an der Vorderachse, warauf die die Garantie geben..
      Wenn du zeihst musst du ja definitiv neu Lackieren und danach reist der Lack normal sowieso nich mehr...

      Brauchst eben ein Bördelgerät, aber wenn die Kante so stehen bleiben soll, musste was einschweißen denk ich. Denn sonst wird die Kante ja nach außen Gedrückt...
    • 1 cm sollte gehen, für mehr guck doch einfach mal in den thread von mistergolf4...! er hat seine radkästen ziemlich weit herausgezogen, bzw. verbreitert...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • MisterGolf4 hat aber auch nicht gezogen sondern eingeschweißt. Ziehen geht aber bis 3cm, so hat es zumindest bei mir funkioniert. Wenn es aber nur vorn sein muß, besteht auch die Möglichkeit wo der Kotflügel vorn unter der Stoßstange mit dem Rahmen verschraubt ist etwas unter zu legen, dann kommt der ganze Stoßstange etwas raus, das bringt evtl schon den fehlenden Zentimeter und Du kannst das Ziehen sparen. Probier einfach mal aus da z.B. eine 19er Mutter(ca. 1cm breit) unter zu legen, das hilft viellecihtt schon. Die Schraube befindet sich unter der Kunststoffführung der Stoßstange(siehe Bild).




      mfg

      re-vo-lution